Home / Forum / Mein Baby / Wichtige frage!! Kennt das jemand? ...

Wichtige frage!! Kennt das jemand? ...

3. März 2009 um 13:49

mein sohn hat nur die wangen mit ganz vielen kleine rote pusteln und die haut ist dort richtig rau und rot, weiß jemand was das sein könnt bzw von was das kommt??

er ist jetzt 4,5 Monate alt

bitte um rat

lg teddy2007

Mehr lesen

3. März 2009 um 13:54

Hi
jupp, aber bekommt ja schon gar keine beikost mehr würd aber auch nicht besser deswegen ob es noch was anderes sein kann? bekommt jetzt wieder nur noch humana Pre Ha

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 13:55

Meine kleine
hatte das auch allerdings mit 5 Wochen ich hab meine Hebi dann gefragt und die meinte es wäre Neugeborenenakne und würde in vier Wochen spätestens weg sein aber Pustekuchen.
Schließlich bin ich zum Kia der mich aber weiter zum Hautart geschickt hat und der meinte es ist ein Ekzem er hat mir dann ne Salbe verschrieben und nach ein paar Tagen war das dann weg.
Geh doch einfach zu deinem Kia und frag ob er eine Ahnung hat was das ist.

L.G Dani + Melis (13 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:00

Kann es sein,
dass er einfach sehr trockene Haut hat? So wie Du das beschreibst hat Ben das auch und ich nehm dagegen Bepanthencreme (hilft bei uns richtig gut).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:02

Vllt...
...kommt das von der kälte? ich nehme linola fett, die ist sehr gut. und immer rechtzeitig eincremen, also nicht erst unmittelbar bevor es rausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:05


@diejohnny ich dacht das es dafür das forum gibt das man fragen kann bevor man zum Arzt rennt, wenn es nicht besser würd geh ich schon diese woche noch, aber man kann ja erstmal nach fragen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club