Home / Forum / Mein Baby / Wichtige frage zu elternzeit+kindergeld

Wichtige frage zu elternzeit+kindergeld

11. März 2012 um 17:26 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 17:34

hi, ich hab da mal ne frage und zwar ob mir in der elternzeit kindergeld FÜR MICH zusteht..die vorgeschichte ist so: ich hab zum 06.09.2011 eine ausbildung zur verkäuferin angefangen. hab mich aber weiterhin für meinen wunschberuf beworden. im januar habe ich die zusage in einer arztpraxis für eine ausbildung zur MFA bekommen. habe die andere ausbildung dann zum 31.01.2012 per "aufhebungsvertrag" beendet und bin momentan wieder in elternzeit. die andere ausbildung fängt im september an. steht mir für die zeit bis dahin kindergeld zu oder nicht? weiss das vielleicht jemand???
LG

Mehr lesen

11. März 2012 um 17:27


Warum frägst du nicht einfach beim Amt nach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2012 um 17:34

Bin
23

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest