Home / Forum / Mein Baby / Wichtige frage zu gesslein buggy

Wichtige frage zu gesslein buggy

2. Dezember 2013 um 22:38

Hallo,
Hab heut endlich meinen s4 air bekommen. Mich hat nur gewundert das überall auf allen fotos im netz steht f4 drauf. Auch auf den buggys. Bei mir steht aber s4 drauf. Ich weiß blöde frage aber ist das so richtig. Nicht das ich jetzt hier so ein billig nachgemachtes teil hab.
Danke euch

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 22:55

Hmm
Ist S4 nicht der Nachfolger vom F4? Demnach hättest du das neuste Modell bekommen

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:01
In Antwort auf andysbaby

Hmm
Ist S4 nicht der Nachfolger vom F4? Demnach hättest du das neuste Modell bekommen

Ich weiß
Es nicht, aber sogar bei ebay oder anderen internetshops steht auf diesem model f4 drauf

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:09
In Antwort auf kleenebambi87

Ich weiß
Es nicht, aber sogar bei ebay oder anderen internetshops steht auf diesem model f4 drauf

Dann weiss ich es auch nicht, sorry. Ich hoffe jemand anderes hier weiß Bescheid und kann deine frage beantworten

Lg

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:11

Oder
Rufe bei Gesslein an und frage ob das so richtig ist

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:12
In Antwort auf andysbaby

Dann weiss ich es auch nicht, sorry. Ich hoffe jemand anderes hier weiß Bescheid und kann deine frage beantworten

Lg

Hab schon
Eine email an gesslein geschrieben.
Trotzdem vielen dan dir.

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:29

Also
An der lenkstange ist keine bremse. Das verdeck hat eine extra einheit drin. Das kann man dann an so einer schlaufe los machen dann ist es etwas größer. Mehr nicht. Mein buggy hat einen durchgehenden gepolsterten griff/ lenkstange.

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:30

Ich habe einen s4 bestellt.

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 23:32

Habe
Hier bestellt
www.babykarre-kinderwagen.de
Links ist eine leiste dort auf s4 air und dann kann man das modell auswählen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers