Home / Forum / Mein Baby / Wichtige off-topic-frage

Wichtige off-topic-frage

9. Oktober 2010 um 8:20

moin!

hab heut morgen schon das erste ärgernic hinter mir.

hab gesehen, dass ich das eisfach über dem kühlschrank aufgelassen habe. hackfleisch und putensteaks sind aufgetaut.

kann ich das fleisch ohne gesundheitliche bedenken verbraten und dann wieder einfrieren?

bitte sagts mir schnell, ich krieg ne krise

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 9:09

Ja
doof nur, dass wir besuch kriegen, der kein fleisch isst....

wg dem geschmack mach ich mir eher keine sorgen, schließlich friert man ja auch ne bolognese oder ein gulasch ein ohne geschmacksverluste. frag mich nur wg mögl keime

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 9:51
In Antwort auf io_12062837

Ja
doof nur, dass wir besuch kriegen, der kein fleisch isst....

wg dem geschmack mach ich mir eher keine sorgen, schließlich friert man ja auch ne bolognese oder ein gulasch ein ohne geschmacksverluste. frag mich nur wg mögl keime

Juhu
mal liebe Grüße aus Kalletal da lass

Ich würde es acuh durchbraten und dann einfrieren oder den Besuch nötigen, dass sie doch mal Fleisch probieren sollten Das ist doch lecker.

VLG und ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen