Home / Forum / Mein Baby / WICK VAPORUB

WICK VAPORUB

17. Dezember 2007 um 9:37

Hallo an alle Mamis, die auch schon aeltere Kinder haben.

Hab mal ne Frage:

Ab wann kann ich Wick Vaporub benutzen? Mein Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt, kann ich das an Ihm anwenden?

Dank schon mal im voraus auf alle lieben Antworten.

lg
el

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 9:48

Neeee
hab DIr schon im Thread geantwortet Liebes.
Nimm PINIMENTHOL

Bussi, Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 9:59

Als Einreibung ...
... ist Wick Vaporub ab 2Jahren zugelassen, als Inhalation ab 6Jahren. Ich persönlich nehme aber lieber Pinimenthol mild oder Majoranbutter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 10:08

Hi
ich nehm babix inhalat is kein menthol drin und da werden 2-4 tropfen auf den schlafanzug oder die kleidung geträufelt. ist für kinder unter zwei jahren geeignet und für babies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 10:13

Vielen
lieben Dank fuer eure antworten.

Mach mich auch gleich zur Apotheke.

lg
el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:21

Später Eukalyptus-Sticker
Ich bin auch für babix. Später (... so ab drei Jahren) würde ich auf jeden FAll auf Eukalyptus-Sticker umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest