Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / WICK VAPORUB

WICK VAPORUB

17. Dezember 2007 um 9:37 Letzte Antwort: 12. Mai 2014 um 9:21

Hallo an alle Mamis, die auch schon aeltere Kinder haben.

Hab mal ne Frage:

Ab wann kann ich Wick Vaporub benutzen? Mein Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt, kann ich das an Ihm anwenden?

Dank schon mal im voraus auf alle lieben Antworten.

lg
el

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 9:48

Neeee
hab DIr schon im Thread geantwortet Liebes.
Nimm PINIMENTHOL

Bussi, Silke

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 9:59

Als Einreibung ...
... ist Wick Vaporub ab 2Jahren zugelassen, als Inhalation ab 6Jahren. Ich persönlich nehme aber lieber Pinimenthol mild oder Majoranbutter.

LG

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 10:08

Hi
ich nehm babix inhalat is kein menthol drin und da werden 2-4 tropfen auf den schlafanzug oder die kleidung geträufelt. ist für kinder unter zwei jahren geeignet und für babies.

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 10:13

Vielen
lieben Dank fuer eure antworten.

Mach mich auch gleich zur Apotheke.

lg
el

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 9:21

Später Eukalyptus-Sticker
Ich bin auch für babix. Später (... so ab drei Jahren) würde ich auf jeden FAll auf Eukalyptus-Sticker umsteigen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club