Forum / Mein Baby

Wickeln!

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 19:27
08.11.07 um 14:36

hallo,

habe hier oft im forum gelesen, dass manche die babies stillen vom bett aus und legen sie wieder hin. jetzt mal ne dumme frage aber wickelt ihr eure kinder nachts nicht???

ich wickel meine vor jedem fläschen. vielleicht liegts daran, dass sie dann ca. 1,5 stunden danach noch wach ist???

danke für antworten

Mehr lesen

08.11.07 um 14:57

Danke
dir für deine antwort. denke werde es die nacht auch mal versuchen. der schlaf in der nacht ist sehr begrenzt weil sie dann nicht mehr einschlafen will. ab heute nur ne flasche und ab in die haja. mache es schon seit 12 wochen und 4 tagen. jetzt reichts

danke dir

Gefällt mir

08.11.07 um 15:43

Ich
mach das auch so, dass ich nachts nicht wickel, außer es riecht extrem. meine kleine wird vom wickeln nämlich auch immer hellwach!
lg sanny + wolke (1 monat alt)

Gefällt mir

08.11.07 um 15:58

...
ne ich wickel meinen nur wenn ich spüre die windel ist voll, aber nicht aus prinzip....ich will ja das er weiter schläft!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.11.07 um 16:26

Also ich wickel nachts auch!
Allerdings schläft Chris völlig unbekümmert weiter!

Wenn ich nachts nicht wickel, dann wird er viel schneller wund.

Hab mich schon gefragt, wie Mamis das machen, die Nachts nicht wickeln, aber dann hat unserer wohl ne empfindliche Haut!

LG Neolea

Gefällt mir

08.11.07 um 17:09

Nee ...
ich wickel nachts auch nicht. Und das bedeutet bei meinem Kleinen schon mal 12 Stunden in der selben Windel aber da passiert nix!!

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir

08.11.07 um 19:27
In Antwort auf

Also ich wickel nachts auch!
Allerdings schläft Chris völlig unbekümmert weiter!

Wenn ich nachts nicht wickel, dann wird er viel schneller wund.

Hab mich schon gefragt, wie Mamis das machen, die Nachts nicht wickeln, aber dann hat unserer wohl ne empfindliche Haut!

LG Neolea

...
Also meiner war noch nie wund...da hab ich glück gehabt...muss auch nix eincremen oder pudern...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers