Home / Forum / Mein Baby / Wickeln in der Nacht?

Wickeln in der Nacht?

4. November 2011 um 23:54

Hallo,
mein kleiner ist jetzt gerade 6 Tage alt. Er trinkt sehr viel als er eigentlich sollte. Bis jetzt kam er alle 3-4 Stunden und hatte hunger, danach ist er sofort eingeschlafen.
Jetzt habe ich nur ne Frage: sollte ich ihn in der Nacht wickeln? Ich habe es schon getan da hatte er immer fürchterlich geschrien. Wenn ich merke das er " groß" gemacht hat, dann will ich ihn schon wickeln, weil das für ihn bestimmt nicht angenehm ist.

LG angel

Mehr lesen

5. November 2011 um 11:11


hallo,

nach stuhlgang musst die ihn auf jeden fall wickeln, sonst gibts nen wunden po. und das tut richtig weh.
ich hab mich jetzt knapp 10 monate durch verschiedene windeln für die nacht gekämpft und bin bei pampers baby dry hängen geblieben. mit der musste ich nachts nie wickeln. mein sohn ist auch ein vieltrinker nachts, er wird noch gestillt, und dementsprechend pinkelt er auch viel. die pampers ist noch nie ausgelaufen. tagsüber nehm ich allerdings ne ökowindel. seiner haut gehts sehr gut damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen