Home / Forum / Mein Baby / Wickelrucksack lohnt sich das ?

Wickelrucksack lohnt sich das ?

31. Juli 2017 um 16:07

Hallo liebe Community,meine Tochter hat vor 6 Wochen das erste Mal das Licht erblickt. Und da ich in nächster Zeit oft unterwegs sein werde, brauche ich etwas für die Windeln. Meine Freundin hat mir einen Windelrucksack empfohlen, diesen möchte ich mir demnächst auch mal holen un testen. Ich bin auf diese Seite gekommen [URL=https://www.wickelrucksack.info/worauf-sollte-man-beim-kauf-eines-wickelrucksacks-achten/]https://www.wickelrucksack.info/worauf-sollte-man-beim-kauf-eines-wickelrucksacks-achten/[/URL] und weiß nun auch besser worauf ich achten soll. Was ich euch aber nochmal fragen wollte, ist ob ihr mir einen speziellen Rucksack empfehlen könnt? Er kann ruhig auch etwas mehr kosten.Danke im Voraus

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 16:10
In Antwort auf maxim0506

Hallo liebe Community,meine Tochter hat vor 6 Wochen das erste Mal das Licht erblickt. Und da ich in nächster Zeit oft unterwegs sein werde, brauche ich etwas für die Windeln. Meine Freundin hat mir einen Windelrucksack empfohlen, diesen möchte ich mir demnächst auch mal holen un testen. Ich bin auf diese Seite gekommen [URL=https://www.wickelrucksack.info/worauf-sollte-man-beim-kauf-eines-wickelrucksacks-achten/]https://www.wickelrucksack.info/worauf-sollte-man-beim-kauf-eines-wickelrucksacks-achten/[/URL] und weiß nun auch besser worauf ich achten soll. Was ich euch aber nochmal fragen wollte, ist ob ihr mir einen speziellen Rucksack empfehlen könnt? Er kann ruhig auch etwas mehr kosten.Danke im Voraus

Ich meine diese Seite https://www.wickelrucksack.info/worauf-sollte-man-beim-kauf-eines-wickelrucksacks-achten/

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 18:10

Schaut gut aus danke ich werde mich mal informieren

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 19:25

Also ich hatte immer meinen ganz normalen Ruckack, den ich auch mit zur Arbeit nehme und im Allta gebrauche. Da passten Flaschen rein, Windeln, Wickelunterlage, Wechselwäsche, aber halt auch alles für mich. Buch, Geld etc.
​Ich würde mir keinen speziellen Wickelrucksack holen.
​Wenn man allerdings sonst keinen Rucksack hat, lohnt sich die Anschaffung vielleicht.
Ich würde dann auf jeden Fall darauf achten, dass dun später für Ausflüge etc benutzen kannst, denn die Wickelzeit ist ja doch schneller rum als gedacht

3 LikesGefällt mir

31. Juli 2017 um 23:08

Ich finde ja den Satz "zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt" süss
​Ansonsten tut es meiner Meinung nach ein normaler Rucksack auch, hab auch keine extra Wickeltasche sondern einfach eine genügend grosse die ich schon vorher hatte

2 LikesGefällt mir

2. August 2017 um 7:56

Ich hab einen von lässig
Ich bin total begeistert 
er hat einfach soviele Fächer, wo ich extrem viel verstauen kann
Klar geht ein normaler auch hat aber selten soviele Fächer 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen