Home / Forum / Mein Baby / Wickeltasche?

Wickeltasche?

28. September 2007 um 14:06

Hallo,

ich zwar noch schwanger (27. SSW), aber mich würde mal interessieren, welche Wickeltasche ihr empfehlen könnt.

Danke

LG
Sylvi

Mehr lesen

28. September 2007 um 14:15

Huhu
die sind zwar teuer, aber ich schwöre ja auf meine von "allerhand". Da sind viele Fächer drin, damit man nicht wühlen muss, weil alles seinen platz hat. und die hat ne unterlage wenn man mal irgendwo improvisieren muss (habe meine püppi letztens im baumarkt auf nem karton gewickelt...). und toll aussehen tun sie auch, ich wollte keine die nach kindertasche aussieht. ach ja und man kann sie super am kinderwagen befestigen, und und und...
da du ja auch noch ein wenig zeit hast, kannst du ja die augen nach einem angebot offen halten.

alles gute noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:16

Richter design
superteuer, aber gaaanz toll und schick, kann man nachher auch noch fürs Laptop verwenden. Bin sehr zufrieden damit. Hätte keine gewollt wo Penaten oder so was draufsteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:17

Hallo
wir haben die von Avent,mit tauschbarem Obercover. Die fand ich damals super praktisch weil die auch noch ein Wärmefach hat, und schön.

Aber mittlerweile benutzen wir nur noch eine ganz normale Umhängetasche,da geht nämlich vielmehr rein und meinem Mann ist es nicht peinlich mit der rumzulaufen im Gegensatz zu der richtigen Wickeltasche.

Eine schöne Kugelzeit und eine schnelle Geburt wünschen

Schnullerkette und Vielfraß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:35

Wickelrucksack
von DM (glaube 12,99 Euro oder so, gibts in schwarz und rot), mit diversen Pröbchen. Ich habe mich extra gegen eine Umhängetasche entschieden, da man beim Rucksack beide Hände frei hat und man kann ihn später weiterverwenden.

LG
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:35

Huhu Sylvi
Auch ich hatte während meiner SS lang nach einer SCHÖNEN passenden Wickeltasche gesucht, jedoch keine gefunden. Bekam eine von Tchibo geschenkt. (Newconcept) Die benutze ich heute noch. Wenn Dein Baby erst mal da ist, wirst Du Dir darüber nicht mehr solche Gedanken machen. Du wirst wohl eher denken, hauptsache viel Platz, Marke ist egal.
Liebe Grüße Marie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:38

Rossmann
Hey, ich kann dir wirklich nur die wickeltasche von Babydream, von Rossmann empfehlen!Da ist alles drin, was man sich vorstellen kann und ist wirklich groß, bekommt man wirklich ALLES hinein und das bei einem Preis, von nur 19,95!!!
Vlg Marina+Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 14:45

Allerhand
Die ist einfach man hat sooooviele Fächer, einen Flaschenwärmer, Wickelauflage einfach alles dabei...und später kann man sie super als Strandtasche benutzen...ich bin total zufrieden mit der, kann ich nur weiterempfehlen und sie ist sein Geld wert.

glg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 17:37

Keine
Ich hate mir eine teure Designertasche gekauft - chick, aber klobig. Das einzige praktische war die kleine Wickelauflage, die ich heute noch benutze. Mittlerweile nehme ich einen normalen Rucksack oder ne flotte Tasche. Sieht nicht so "Mami-haft" aus und tut's auch

Das hatten mir Freunde bereits während der SSW gesat, aber da wollte ich's ja nicht glauben

Noch eine schöne Rest-Schwangerschaftszeit wünscht Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 22:12
In Antwort auf breda_12333091

Keine
Ich hate mir eine teure Designertasche gekauft - chick, aber klobig. Das einzige praktische war die kleine Wickelauflage, die ich heute noch benutze. Mittlerweile nehme ich einen normalen Rucksack oder ne flotte Tasche. Sieht nicht so "Mami-haft" aus und tut's auch

Das hatten mir Freunde bereits während der SSW gesat, aber da wollte ich's ja nicht glauben

Noch eine schöne Rest-Schwangerschaftszeit wünscht Marie

Kann ich nur zustimmen
Hab mir eine Mothership-Tasche für 150 Euro gekauft, die zwar echt megaschön ist, aber globig, die nehme ich zwar oft mit, lasse sie aber im Auto und nehme mir einfach eine Fahrradkuriertasche um Windeln etc für unterwegs mitzunehmen. Würde aber trotzdem mein Designerteil nie missen wollen, hätte sie aber nicht wirklich gebraucht. Diese kommt aber bestimmt im Sommer wieder zum EInsatz wenns ins Schwimmbad geht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen