Home / Forum / Mein Baby / Wickeltisch anders machen... ordentlicher?

Wickeltisch anders machen... ordentlicher?

31. August 2014 um 17:57

Ich will meinen Wickeltisch anders machen... etwas Bunter und vorallem möchte ich das das Fach mit den Feuchttüchern und co einfach ordentlicher wirkt... Ordnungshelfer oder so...

Hat jemand einen Tipp wie ich das machen kann???

Mehr lesen

31. August 2014 um 20:13

Hallo
Sieht doch ordentlich aus, nur sie Wickelunterlafe passt nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 21:33

Mich irritiert
da die unpassende Auflage und die merkwürdige Tasche an der Wand.
Rumstehender Windelkarton auf dem Boden, und das andere Zeug was auf dem Mülleimer steht bzw. vor der Wickelkommode. Der Weg dorthin müsste für mich frei sein und in der Wickelkommode ist für mich einfach zu viel Vorratszeug. Windel- und Popoputztuchpackungen sind einfach nicht attraktiv.
Ich war froh über die Schubladen unten drunter...
Aber weißt du: Es ist ein Gebrauchsobjekt und kein Designerteil. Da muss es nicht immer perfekt aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 21:40


Ich habe gerade aufgräumt deswegen das zeug was da liegt.. die Tasche hängt da weil da lauter kleine Produktproben drinnen sind...
Allerdings schon weggeräumt...
Der karton ist da weil ich Feuchttücher aus dem karton ausgeräumt und eingeräumt habe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper