Home / Forum / Mein Baby / Wickeltisch-Terror mit 1 Jahr

Wickeltisch-Terror mit 1 Jahr

28. März 2007 um 21:15

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eigentlich auch Terror beim Wickeln? Mein Kleiner würde am liebsten den Wickeltisch auseinander nehmen, er pfeffert ständig die Feucht- und Trockentücher runter, seine Kuscheltiere und mit Vorliebe bei vollgekackatem Popo versucht er sich zu winden ...*aaaaarrrrggghhhh*...oder auch fein: seine Kuscheltiere zum Popowischen benutzen Ich werde echt noch bekloppt und tooooootal gereizt *grrrrr*
Ich hoffe doch inständig, dass das nur wieder eine Phase ist, sonst werd ich echt noch zum Tier! Ich schrei ihn schon mal an, er lacht sich schlapp dabei ...naja, Schreien ist auch keine Lösung, ich weiss
Aber nix hilft: ständig geb ich ihm was Neues, was er sich dabei angucken darf, was er sonst nicht in die Hände bekommt...das hilft ca. 1 min *seufz*

Vielleicht habt ihr ja noch DEN ultimativen Tipp für mich

LG
Klonie mit Wickelterror-Luca

PS: Das geht erst seit ein paar Wochen so, vorher war er relativ friedlich

Mehr lesen

28. März 2007 um 21:26

Das kenne ich auch ..
das gleiche problem haben wir auch es dauert ihm alles zu lange und dann wird ständig gedreht gewendet ich werde dann auch immer zum tier ich beeile mich schon aber trotzdem geht es ihm nicht schnell genug. also mit anderen worten du bist nicht alleine .

lg patrizia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 21:32
In Antwort auf dee_12558579

Das kenne ich auch ..
das gleiche problem haben wir auch es dauert ihm alles zu lange und dann wird ständig gedreht gewendet ich werde dann auch immer zum tier ich beeile mich schon aber trotzdem geht es ihm nicht schnell genug. also mit anderen worten du bist nicht alleine .

lg patrizia

Gleich Problem!!!
Mein Lucas (knapp 10Monate) ist auch so ein Randalierer. Wir haben eine Pampers-Box und er bricht da manchmal dran rum das ich echt wütend werde. Maaaan!!!
Ich gebe Lucas nun immer was in die Hand, entweder die Flache (mit Wasser oder Tee, was zum spielen oder einfach igendwas was knistert(Z.B.Pack.Feuchttücher). Das wird zwar alles schnell uninteressant aber bis dahin ist die neue Windel um...

LG Claudia

28. März 2007 um 21:33
In Antwort auf dee_12558579

Das kenne ich auch ..

lg patrizia

Gleichgesinnte
wir kämpfen auch miteinander manchmal klappt es dann bringe ich ihn zum lachen oder flüster mit ihm dann hört er ganz gespannt zu aber das hilft auch nicht immer sehr lang
hoffe zwar auch das sich das ändern wird aber denke das wird wohl nichts aber es bleibt ja nicht immer so dann fängt das töpfchen teater an also alles ne phase
viel spass beim täglichen kampf

28. März 2007 um 21:54
In Antwort auf schippismami

Gleich Problem!!!
Mein Lucas (knapp 10Monate) ist auch so ein Randalierer. Wir haben eine Pampers-Box und er bricht da manchmal dran rum das ich echt wütend werde. Maaaan!!!
Ich gebe Lucas nun immer was in die Hand, entweder die Flache (mit Wasser oder Tee, was zum spielen oder einfach igendwas was knistert(Z.B.Pack.Feuchttücher). Das wird zwar alles schnell uninteressant aber bis dahin ist die neue Windel um...

LG Claudia

Bin zum Rapper geworden...
Jetzt dürft ihr alle lachen!
Ich habe mit Momo den gleichen Spaß wie Ihr. Und er hat gerade gelernt, in die Hände zu klatschen, wenn man Backe, Backe Kuchen singt. Das ist aber schon wieder langweilig geworden, also habe ich die X-te Rapversion von dem Song erfunden! Momo lacht sich tot und ich mache akkordwickeln! Klappt super... werde jetzt aber auf Alle Vögel wind schon da umsteigen (hat mehr strophen).
Gruß von MC Kim (Jo,jo,jo...)

28. März 2007 um 22:09
In Antwort auf odessa_12554005

Bin zum Rapper geworden...
Jetzt dürft ihr alle lachen!
Ich habe mit Momo den gleichen Spaß wie Ihr. Und er hat gerade gelernt, in die Hände zu klatschen, wenn man Backe, Backe Kuchen singt. Das ist aber schon wieder langweilig geworden, also habe ich die X-te Rapversion von dem Song erfunden! Momo lacht sich tot und ich mache akkordwickeln! Klappt super... werde jetzt aber auf Alle Vögel wind schon da umsteigen (hat mehr strophen).
Gruß von MC Kim (Jo,jo,jo...)

*lach*
Cool!
Ich sing ja schon immer Bi-Ba-Butzemann, ist Lucis Lieblingslied, und immer in einer anderen Version...aber gerappt hab ichs noch nicht, vielleicht ist das die Lösung

Rappende greets
Klonie mit Luca

29. März 2007 um 13:16

Ich hab schimpf gelesen, auch wenns nicht da stand *schlafmangel*
Gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht und der einzige Depp weit und breit am Wickeltisch Grimassen etc sind auch kontraproduktiv da er dann unbedingt die Zunge, Zähne oder einfach den Mund inspizieren will *raaaaah*

Danke Allen

Klonie, die eigentlich gerade das Bad wienert, während Luci schläft *flitz*

29. März 2007 um 13:59

Hey Jenny!
Da macht man was mit, was
Wie gehts dir, was macht dein Bauchi? Weisst du schon was es wird?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen
Nazila

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach du Schande! Wie ist die denn drauf?
Von: klonie
neu
24. Februar 2012 um 13:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen