Home / Forum / Mein Baby / Wie 2 monate altes baby beschäftigen?

Wie 2 monate altes baby beschäftigen?

18. Oktober 2009 um 20:10

hy!
mein sohn david ist jetzt 2 monate alt und möchte beschäftigt werdn. er liebt sein mobile über alles, aber ich möchte ihn auch noch anders beschäftigen. auf seinen spielebogen hat er nicht viel lust.

habt ihr ein paar anregungen?

lg, ju mit david andreas

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 20:14

Mein
Kleiner ist erst seit ca 1,5 Monaten aktiv mit seinem Spielbogen in Gange. Als er ca 2 monate alt war, wollte er immer nur alles sehen können und es half ihn viel herumzutragen. Wenn Du eine Bauchtrage hast, pack ihn da rein und nimm ihn einfach mit, wo auch immer Du hingehst. Er kann dabei soviel entdecken.

Ich musste damals jeden morgen einen Rundgang durch unser Haus machen und vor jedem Bild stehen bleiben, damit er sich das genau ansehen kann, bin ich weiter gegangen, ging das Gemecker los.

LG
Tinka mit Jan Niklas (etwas über 5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 20:29

Danke
für eure antworten!
ich hab ehrlich gsagt angst, dass wenn ich anfang, ihn die ganze zeit rumzutragen, dass ich ihn vl verwöhn und das dann ständig machen "muss"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 20:39
In Antwort auf rio_12903050

Mein
Kleiner ist erst seit ca 1,5 Monaten aktiv mit seinem Spielbogen in Gange. Als er ca 2 monate alt war, wollte er immer nur alles sehen können und es half ihn viel herumzutragen. Wenn Du eine Bauchtrage hast, pack ihn da rein und nimm ihn einfach mit, wo auch immer Du hingehst. Er kann dabei soviel entdecken.

Ich musste damals jeden morgen einen Rundgang durch unser Haus machen und vor jedem Bild stehen bleiben, damit er sich das genau ansehen kann, bin ich weiter gegangen, ging das Gemecker los.

LG
Tinka mit Jan Niklas (etwas über 5 Monate)


Ist bei uns genauso! Am liebsten die ganze Zeit tragen und alles anschauen, was da so an den Wänden hängt! Besonders rote oder orange Bilder sind da beliebt.

Oder Dinge die Glitzern. Gläser oder Lampen. Findest du schon raus. Da werden dann die Augen ganz groß!

Meine liebt auch alle Sachen die quietschen oder Rasseln. Aber wenn deine Maus ihr Mobile noch so gerne hat würde ich nicht unbedingt mit neuen Sachen anfangen. Du merkst schon, wenn es sie nicht mehr interessiert.

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 20:41

Alles was bunt ist
und nach Möglichkeit Geräusche macht. Rasseln, Knistertiere, eine singende Mami

Wie schon vorher mal geschrieben wurde: Ein Tragetuch und rein mit ihm. Ich hatte meinen eine zeitlang einfach mit dabei, das hat ihm gut gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen