Home / Forum / Mein Baby / Wie abgewöhnen das kind nur auf arm einschläft/schläft

Wie abgewöhnen das kind nur auf arm einschläft/schläft

30. Oktober 2009 um 13:28

Unser kleiner schläft eigentlich nur noch auf dem arm ein. wir könnn ihn mittlerweile zwar hinlegen aber öfters wird er auch wach. das kam durch sene ewigen bauchschmerzen..da konnte er immer nur so schlafen und selbst auffem arm störten ihn stetig blöde krämpfe. das scheint mom etwas besser zu werden..mal sehen.
aber hab keine lust ihn nur auffem arm zu haben., hab auch echt alle möglche schon probiert und nehm ihn ja nich gleich nach 3 minuten hoch. auch weiss ich nich ob ich ihn mit 3 1/2 monaten schon schreien lassen kann/sollte.

wisst ihr rat

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 14:57

Ja
alle meinen halt immer lass ihn halt mal schreien und verwöhn ihn nich etc. find das ja selber immer doof und er ist einfach noch so klein.
das ich ihn nehm klar kein ding..sehr gern. nur auf dauer geht es an die kraft. meine schultern springen bald weg und das ja auch eben nich nur mal..sondern fast den ganzen tag wegen seinem bauch. er kann eben nur so einpennen. mit föhn fand er interessant aber mehr auch nich.
zur zeit ist selnbst das im arm haben schwierig..da er auch noch blockaden hat
man man man.
hab halt auch angst das er soich das echt angewöhnt und ich das nimmer raus krieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook