Home / Forum / Mein Baby / Wie abpumpen um milchmenge zu steigern?

Wie abpumpen um milchmenge zu steigern?

19. Juli 2013 um 21:11

Direkt nach dem stillen oder nur 2-3 mal am tag? Und vorallem wie lange? Ich möchte nur die milchmenge steigern und nichts einfrieren.. Vorallem abends ab 16 17 uhr merke ich die milch wird knapp... Was tuh denn m besten? Anlegen tuh ich schon fast stündlich ist aber immer so bei uns... Danke im vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 23:07

Hab keine hebamme
Wüsste deswegen auch nicjt wen ich fragen soll... Aber danke icj werds mal so versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 4:44

Hi, trinken
Am
Meisten geholfen hat mir 2-3 tassen stillthe, ca 1.5 l rivella blau und 1 alkfreies bier am tag nach 2-3 tagen hats wieder gesprudelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 4:49

...
Ich würde bei dem wetter auch eher auf zu wenig Flüssigkeit tippen... ich muss 3.5l trinken damits richtig klappt.
Diät oder sowas machst du ja sicher nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 6:54

Nein
Aber mit dem essen ist es sehr schwierig ich komme einfach nicht zum kochen und bin manchmal stundenlng ohne richrige mahlzeit untwerwegs... Könnte es wirklich daran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper