Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie am besten eingefrorene Hühnersuppe auftauen?

Wie am besten eingefrorene Hühnersuppe auftauen?

19. November 2013 um 10:44 Letzte Antwort: 19. November 2013 um 10:58

Hey, hab sie heute morgen aussem Gefrierschrank rausgenommen und jetzt auf die spüle gestellt.. muss ich was beachten oder wie mach ich das damit sie mir nicht kippt..

lg

Mehr lesen

19. November 2013 um 10:47

In einen Topf
geben

Gefällt mir
19. November 2013 um 10:50
In Antwort auf divya_12691182

In einen Topf
geben

..
einfach gefroren?

ich will sie aber erst gegen mittagessen

Gefällt mir
19. November 2013 um 10:57
In Antwort auf kerena_11960495

..
einfach gefroren?

ich will sie aber erst gegen mittagessen

Ja gefroren
in tauen lassen, gegen Mittag erwärme sie einfach leicht, nur auf niedrigster Stufe

Gefällt mir
19. November 2013 um 10:58
In Antwort auf divya_12691182

Ja gefroren
in tauen lassen, gegen Mittag erwärme sie einfach leicht, nur auf niedrigster Stufe


okay supi werde ich so machen..

danke dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram