Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie am besten Pastinakenbrei zubereiten....

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2011 um 8:03
E
edana_12575881
25.12.11 um 14:22

meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich wollte demnächst mit Pastinakenbrei anfangen. Nun meine Fragen wie bereite ich den zu wenn ich ihn danach einfrieren möchte.? Mit oder ohne Oel. Oder verzichtet man am anfang eh auf Oel?

Mehr lesen

V
vreni_12317434
25.12.11 um 14:29

Hallo,
finde das etwas zu früh mit Beikost zu beginnen,aber du bist hier leider nicht die einzige.

Du kannst das Ganze schon bereits mit Öl(Rapsöl) einfrieren,oder nachdem du es aufgetaut hast, aber Öl sollte auf alle Fälle rein.

Möchte echt nicht nerven,aber warte solange es geht mit Beikost! Die Kleinen brauchen das echt noch nicht in dem Alter.

LG!

Gefällt mir

A
aicha_12325656
25.12.11 um 20:10


Huhu,
ich hab mit 4,5 Monaten begonnen und meiner Tochter geht es blendend, bin also bei Dir.
Aber da das hier ja nicht die Frage war :
Immer mit Öl/Butter!!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edana_12575881
26.12.11 um 8:03


Denke doch das das jeder für sich entscheiden sollte wann er mit Brei anfängt. Oder sagen wir es mal so, jeder kennt sein Kind wohl am besten und kann einschätzen wie und wann man mit Beikost anfängt. Kann man doch nicht pauschal sagen das 4 Monate zu früh sind! Andere sind mit 8 Monaten noch nicht bereit dafür und dann ist es halt so, auch wenn andere sagen das es doch sein muß. Dafür ist jeder individuell!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige