Home / Forum / Mein Baby / Wie Baby (5 Monate) bei 20 - 25 Grad anziehen

Wie Baby (5 Monate) bei 20 - 25 Grad anziehen

2. April 2011 um 8:50

Ja Frage steht ja schon oben!

Soll ich ihr noch eine strumphose anziehen ? oder lieber eine leggins unter die hose?
langarm oder kurzarmbody?
'Puuuh bin echt überfordert

Mehr lesen

2. April 2011 um 9:24


gute frage, wüsste ich auch gern. meine maus ist 3 monate alt.

schieb dich mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 9:33


und muss man bei über 20 grad echt noch ne mütze aufsetzen??

ich mein, wir haben nachts im schlafzimmer ca. 18 grad und da trägt sie ja auch keine mütze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 12:32

Also ....
bei 20-25 grad, trägt meiner unter der jeans oder jogginghose trotzdem noch ne dünne strumpfhose und söckchen...

ne mütze zieh ich ihm nicht an, aber ne cappy... allein wegen der sonne... bin da immer etwas vorsichtiger...

und langarmbody, nen oberteil drüber, oder ein tshirt über den langarmbody und dann ne jacke drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club