Home / Forum / Mein Baby / Wie Baby beruhigen dass keinen Schnuller nimmt?

Wie Baby beruhigen dass keinen Schnuller nimmt?

22. Oktober 2007 um 12:50

Hallo, ich bin neu hier. Hab immer mal so ein bisschen mitgelesen, hab jetzt aber selbst mal eine Frage:

Wie kann ich denn meinen Kleinen beruhigen wenn er keinen Schnuller nimmt? Er möchte immer nur an die Brust und kann sich nur beruhigen wenn er an der Brust nuckelt. Ich habe es immer und immer wieder probiert mit verschiedenen Schnullern, aber er nimmt sie einfach nicht!

Was kann ich da machen? Wie macht ihr denn das wenn eure Kleinen den Schnuller nicht wollen? Bin wirklich am verzweifeln...!

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Sandra mit Basti (19 Wochen)

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 13:33

Kleiner Finger
Meine verweigerte auch den Schnuller und wollte nur die Brust, doch blöd, wenn man gerade unterwegs ist. Stecke Deinem Süßen den Kleinen Finger in den Mund (Fingerkuppe nach oben zum Gaumen hin). Das beruhigt und hilft fast immer.

Liebe Grüße
Juddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:52

Hochschieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:56

Leg ihm doch mal ein von
dir getragenes oberteil mit ins bett.aber am besten nicht parfümiert,reinweg muttis duft.darf auch ruhig leicht nach schweiß riechen(kein scherz)muttis geruch in der nase beruhigt meist am besten.schläft er denn in seinem bettchen,oder bei dir?

lg valessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:22
In Antwort auf honor_12923444

Leg ihm doch mal ein von
dir getragenes oberteil mit ins bett.aber am besten nicht parfümiert,reinweg muttis duft.darf auch ruhig leicht nach schweiß riechen(kein scherz)muttis geruch in der nase beruhigt meist am besten.schläft er denn in seinem bettchen,oder bei dir?

lg valessa

Hallo Valessa
Er schläft immer bei mir, da müsste er also immer meinen Duft mehr oder weniger in der Nase haben. Trotzdem kann er sich nur etwas beruhigen wenn er an der Brust nuckelt, egal zu welcher Tageszeit...

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:26

Hi
also unser Sonnenschein wollte auch keinen Schnuller, immer nur an der Brust nuckeln, da haben wir einfach den Schnuller immer etwas an einer Bananne gerieben und nach ein paar versuchen wollte er ihn gar nimma hergeben

Lg Freija mit Michael (3 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:27
In Antwort auf lea_12709055

Hi
also unser Sonnenschein wollte auch keinen Schnuller, immer nur an der Brust nuckeln, da haben wir einfach den Schnuller immer etwas an einer Bananne gerieben und nach ein paar versuchen wollte er ihn gar nimma hergeben

Lg Freija mit Michael (3 wochen)

Aussergewöhnlicher Tipp
Ich werds mal probieren, danke!!!

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 17:28

Lass ihn doch einfach
es ist doch total normal, das er nur an deine brust nuckeln will. er will deine naehe spuehren und ganz na bei dir sein und nicht alleine irgendwo abgelegt werden.

wo ist brustentzuendung hatte, habe ich ihm den koleinen finger gegeben, aber dann immer wieder die brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen