Home / Forum / Mein Baby / Wie balkontür sichern?

Wie balkontür sichern?

17. Mai 2012 um 23:52 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 19:50

Guten Abend
Also wir haben einen kleinen Balkon und mein kleiner (18 Monate) schafft es schon fast die Balkontür aufzumachen Ich hab da einfach zu viel Angst das er die irgendwann aufmacht und vom Balkon fällt Die Tür kann man auch leider nicht abschliessen. Wie kann ich die Balkontür sichern? Gibts da irgendwas?
Achja ist eine Mietwohnung und ich kann da nicht einfach was an die Tür dranbohren (so wie ein Kumpel es mir empfohlen hatte)

Wie habt ihr eure Balkontüren gesichert? Oder habt ihr einen Tip?


LG Steffi mit Terrorzwerg Lennard

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 0:05

Viell. sowas?
Ist zum aufkleben

http://www.baby-walz.at/Wohnen-Schlafen/Sicher-Wohnen/Allzwecksicherungen/group/3397046/product/5017873/L/0/Multi-Funktionsschloss.a833.0.html?p gpkl=534b863aaab4b68e784b5edf6730ac c1

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 3:17

Griff abschrauben
Bei uns geht der balkon vom kinderzimmer ab.

Wir haben den griff abgeschraubt, und wenn ich drauf will muss ich den nur drauf stecken

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 19:50

Hi
besorg dir einfach eine der Sicherheitsschlösser wie hier
http://www.tuersicherheit-blog.de/

Denke das ist die einfachte und günstigste möglichkeit.

Oder einfach eine stage von wand zur wand

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers