Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie baut man ein Himmelhalter auf?

Letzte Nachricht: 21. April 2007 um 13:28
E
eireen_11851658
17.04.07 um 19:39

hab mit vorkurzem ein Babysett gekauft mit Himmelhalter nun steh ich vor dem Bättchen und weiss nicht wie ich den aufbauchen soll da sind zwei stangen und zwei dinger wo ich nicht weiss wo die hingehören???? kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Mehr lesen

E
etna_12649423
17.04.07 um 19:50

Hallo


also in dem Stoff für den Himmel ist am rande
eine öffnung wo du die Stangen reinziehen musst
und das ganze dann raffen........

Gefällt mir

E
eireen_11851658
17.04.07 um 19:57
In Antwort auf etna_12649423

Hallo


also in dem Stoff für den Himmel ist am rande
eine öffnung wo du die Stangen reinziehen musst
und das ganze dann raffen........

HmM
Ja das hab ich auch noch verstanden... aber wie soll ich das ding dann fest machen! Das ist alles so schwer zu erklären.. weil da sind zwei dinger...ich weiss das ein oben ans bett kommt und unten aber wie ich die fest machen soll versteh ich nicht.!

Gefällt mir

E
eireen_11851658
17.04.07 um 20:03
In Antwort auf eireen_11851658

HmM
Ja das hab ich auch noch verstanden... aber wie soll ich das ding dann fest machen! Das ist alles so schwer zu erklären.. weil da sind zwei dinger...ich weiss das ein oben ans bett kommt und unten aber wie ich die fest machen soll versteh ich nicht.!

???
Ich hab genau diese Teile und komm net damit klar hehe
http://i23.ebay.com/04/i/000/82/c1/dcb1_1_b.JPG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eliisa_12759580
19.04.07 um 22:37

Hi
Du müsstest 2 dinger haben die genau oben und unten ans bettchen passen. Normal wird die Himmelstange gespannt zwischen oben und unten am Kopfteil. Hoffe das hilft dir weiter
Gruß Hasi

Gefällt mir

L
lagina_12571054
20.04.07 um 18:56

Hi
Hallo,

da ich leider das Bild nicht öffnen kann, versuch ich nun mal dir so zu helfen ...
Also
1.) steckst du mal die zwei Stangen zusammen.
2.) dann nimmst du einen halter und schiebst ihn mit der Öffnung nach unten von unten über die Stange. Es müsste da eine stellschraube dran sein ... stimmts? also schraube in deine richtung und hinter das bett stellen. das bettgestänge dann ans bett halten und den halter so verschieben, dass er genau auf das kopfteil passt. dann festschrauben.
3) zweiten halter nehmen und diesmal mit der öffnung nach oben über die stange schieben. dann mit hilfe der stellschraube an der unterseite des kopfteils festschrauben ...

e voila ... so müsst es gehen ... wenn nicht, meld dich nochmal
Dann schick ich dir ein Bild *g*

Liebe Grüße und viel Erfolg ..
Nadine

Gefällt mir

E
eireen_11851658
21.04.07 um 13:28
In Antwort auf eliisa_12759580

Hi
Du müsstest 2 dinger haben die genau oben und unten ans bettchen passen. Normal wird die Himmelstange gespannt zwischen oben und unten am Kopfteil. Hoffe das hilft dir weiter
Gruß Hasi

DANKE!
Ja danke ihr habt mir sehr geholfen! Habs endlich aufgebaut bekommen!

Gefällt mir

Anzeige