Home / Forum / Mein Baby / wie behalte ich schöne brüste nach abstillen

wie behalte ich schöne brüste nach abstillen

6. Juli 2010 um 11:18 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 11:35

hallo ihr lieben

wie ihr schon oben gelesen habt bin ich gerade dabei abzustillen. mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und nun ist für uns der richtige zeitpunkt zum abstillen. da ich nur noch morgens und abends stille merke ich nun das meine eh recht kleine brust ihr volumen oberhalb verlohren hat. kommt dort mit der zeit von allein wieder etwas fettgewebe hin? helfen vielleicht brustmuskelübungen? Sollte ich nach dem abstillen nachts noch eine weile einen bh tragen? bitte helft mir. war sowieso nicht immer ganz im reinen mit mir und meiner brust. aber wenn sie schon klein ist wärs doch schön, wenn sie zumindest eine schöne form hat,
viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eelen dank.

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 11:35


Bei mir ist es leider nix geworden....
trotzt Sport, schmieren Wechselduschen ist dir Brust einfach nur noch schlaff und hängt Bin sehr unzufrieden aber ich weiß auch das ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe, daran kann ich leider nix machen also muss ichs so hinnehmen. Hoffe dir gelingt es besser. Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram