Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich alte Blutflecken wieder raus??

Wie bekomme ich alte Blutflecken wieder raus??

6. August 2008 um 15:12 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 17:54

Frage steht da ja .
Kennt jemand ein Geheimrezept?
Bin ja (inzwischen wohl bekannt) nicht DIE Hausfrau .

Vielen Dank schonmal.

LG Miri

Mehr lesen

6. August 2008 um 15:16

Wie alt denn?
Und schon mal geaschen?
Also ich hatte mal von Nasenbluten richtig dolle Flecke auf ner hellen Hose und nem weißen Pulli. Und hab nicht gleich was gemacht, erst nach ein paar Tagen. Hab die Kleidungsstücke über Nacht in kaltes Wasser eingeweicht und dann ganz normal in die Waschmaschine. Ging rückstandsfrei raus. Wichtig ist kaltes Wasser, da warmes die Struktur des Eiweisses im Blut verändert und es dann nicht mehr rausgeht soweit ich weiß.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2008 um 15:22

Hatte es leider schon gewaschen
hab erst nachher gesehen, dass an dem Hemd meines Mannes Blutflecken waren und er hatte vergessen es mir zu sagen

Sowas Blödes aber auch.
Also hab ich wohl keine Chance den rauszubekommen????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2008 um 15:26
In Antwort auf an0N_1276224099z

Hatte es leider schon gewaschen
hab erst nachher gesehen, dass an dem Hemd meines Mannes Blutflecken waren und er hatte vergessen es mir zu sagen

Sowas Blödes aber auch.
Also hab ich wohl keine Chance den rauszubekommen????

Probieren kann mans immer
Versuchs halt mal mit Fleckensalz, vielleicht hast Du ja Glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2008 um 16:29

Hallo
über nacht in kaltes backpulver wasser.
dann vor dem waschen gallseife drauf, drauf lassen und ab in die maschine.

damit habe ich sogar regelblut wieder raus bekommen aus einer hellen hose.

hoffe dir hilft was von unseren tips?

lg
steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2008 um 17:54

Danke
hab vorhin so ein Vanish Spray drauf getan, aber der Fleck ist nicht rausgegangen .

Werde dann jetzt heute Nacht das mit dem Backpulver mal versuchen und ansonsten morgen ein Dr. Beckmann-Zeugs kaufen .

Vielen Dank euch allen

LG
Miri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club