Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich babystuhl weicher?

Wie bekomme ich babystuhl weicher?

8. Dezember 2010 um 15:01

hallo ihr lieben...

mein kleiner hat seit einer woche echt sehr festen stuhl und deswegen ziehmlich zu kämpfrn,sich zu entleeren...
ohne das ich ihm dabei helfe,indem ich die beine an den bauch drücke,gehts fast garnicht...

ich verdünne die nahrung schon aber es bessert sich nicht...
habt ihr vll ein paar ideen?

lg pia und dylan...schon sechs wochen alt

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 15:10

Hast du schonmal
kümmelzäpfchen versucht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 15:13


jupp aber die bringen auch nüscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 15:20


ja mit nem wattestäbchen mache ich das auch...und verdünnen und tee gibts auch aber es bringt nix...meine hebi meint,edelweiß hilft nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 16:25

EVIAN WASSER
Meine Hebi gab mir diesen Tip. Ich hatte bislang in allem was ich für mein baby vorbereitete, das Wasser benötigt, Spa Wasser genommen, was festen Stuhl hervorruft. Seit Evian ist alles supi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:34


wo bekomm ich denn kümmeltee her?finde immer nur fencheltee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:38


achso den...hab den auch hier,den bauchwohltee von milupa...den hab ich him vorhin gemacht und da hat er fast die ganze pulle von gesüppelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:43


wie hast du das denn gemacht,weil ja auf dem glas steht,dass man nen halben löffel tee mit 200ml wasser machen soll...hast du dann einfach 200ml tee gemacht und die menge tee,die du fürs fläschen brauchtest benutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:46

Kümmel-Anis-Fencheltee
Gibts in jedem Supermarkt. Da muss man nich de teuren von Milupa holen. Gießt den Tee einfach auf und rührst damit die Flaschen an. Ansonsten hilft warmer naturtrüber Appelsaft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:50


gut dann werd ich das mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 22:15


Ein Teelöffel Traubensaft soll helfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen