Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich das Kind an die Flasche??

Wie bekomme ich das Kind an die Flasche??

23. April 2007 um 15:25

Hallo, ich stille jetzt schon 5 Monate voll. Es geht prima, alles Bestens. Ich will jedoch nur 6 Monate stillen aber mein Baby nimmt die Falsche nicht.
Er weint, hat die Flasche im Mund aber er will nicht saugen!!!
Ob Muttermilch oder Pulvermilch egal... Ob hungrig oder satt.... er will nicht. Ist das normal, braucht er vielleicht nur noch mehr Zeit????
Kennt sich jemand damit aus??
Danke
Cora

Mehr lesen

23. April 2007 um 17:18

Also
tjo das kann wohl normal sein..meine Tochter (inzwischen wird sie bald vier) die wollte auch nie die Flasche und somit habe ich sie richtig abgestillt gehabt erst mit neun monaten. Ich hatte alles versucht,aber sie wollte nix aus der Flasche...hm...

Vielleicht fängst du erst mit dem Zufüttern an?Also Gläschen...somit kannst du auch Mahlzeiten ersetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen