In Antwort auf coral_11859431
Danke
für eure Antworten.
Ich hab ihm Mittags einen kräftigen Brei mit Fleisch gegeben den er auch restlos verputzt hat, da ich noch Milchzucker hier hatte, hab ich ihm einen halben Teelöffel in eine Faschenmahlzeit gegeben.
Um sechs Uhr gab es nochmal einen Fruchtbrei und der nächste Stuhlgang direkt danach war schonmal eine Spur weicher, jedoch immernoch kugelförmig und wenig.
Leider kam ich heute nicht dazu in die Apotheke zu gehen, wird morgen direkt nachgeholt sollte sein Stuhlgang wieder normal sein, ist es trotzdem besser etwas daheim zu haben.
Maurice wird am 05.02 ein halbes Jahr alt.
Na da habe ich ja Hoffnung wenn das nur ein Wachstumsschub wäre. Jetzt schläft er gerade endlich, nachdem er fast den ganzen Tag kaum geschlafen hat, obwohl er müde war, er ist nochnichtmal im Kinderwagen eingeschlafen.
Mein Mann beschwert sich ja auch nicht, man merkt ihm nur an, dass es ihm auch ziemlich zu schaffen macht. Wir haben ja extra aufgeteilt, ich übernehme in der Woche die Nachtschicht und er am Wochenende.
LG Nadine
Vergessen
Hab noch vergessen den abführenden Apfelbabysaft zu erwähnen, den hat er auch bekommen, er trinkt Tee genauso gerne wie die meisten Babys, so gut wie gar nicht.
Abgesehen vom Apfel-Melissen-Tee vom Schlecker, den mag er.
LG Nadine
Gefällt mir