Home / Forum / Mein Baby / WIE BEKOMME ICH DEN VAPORISATOR WIEDER SAUBER?

WIE BEKOMME ICH DEN VAPORISATOR WIEDER SAUBER?

17. Juni 2008 um 20:36 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 17:33

Ja, ich weiß, blöde Frage, bin leider nicht DIE Hausfrau

Habe den von Nuk und irgendwie ist er auf dem Metallding schwarz, wie angebrannt, hab aber nur sterilisiert und nur Wasser benutzt.
Entkalken tu ich ihn regelmäßig, mit Zitronensäure und mit richtigem Entalker gehts auch nicht weg

Oder sind das normale Abnutzungserscheinungen

Danke schonmal...

LG
Miri

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 20:46

Das problem hab ich auch
...

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 20:47

Ok...
danke. Hab doch echt kein Essig im Haus *schäääääm* .

Aber hab jetzt mal ne Ladung Backpulver darein gekippt. Wie lange muss denn das wohl einwirken??
Oder soll ich direkt schrubben?

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:10

So
hab jetzt mal nachgeschaut, ob sich was getan hat, leider nichts.
Hab noch ne Ladung draufgekippt.
Mach ich da was verkehrt???

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:38

Danke.
Hab das mit dem Backpulver jetzt auch so gemacht. Aber es hat leider nicht geholfen

Aber trotzdem danke...

Werde es dann morgen mal mit so nem Schwamm probieren. Oder mit Essig

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 13:48

Ist ja
schon gesagt worden.

Essig hab ich ersz heut morgen wieder gemacht habe auch den Nuk.
Lg

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 17:33

Ich nehm
für sowas immer die Corega Tabs. Hab zwar noch kenie Dritten, aber die hab ich daheim für solche Fälle. Hilft gut. Kannst auch billige Reinigertabletten für 3. Zähne nehmen.

Grüsse
Melanie und Maximlian (5 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers