Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich die Werbung weg?

Wie bekomme ich die Werbung weg?

23. Mai 2017 um 14:01 Letzte Antwort: 25. Mai 2017 um 16:30

Und wiedermal habe ich das Schreiben eines Beitrags abgebrochen, da ich von einem Werbefenster unterbrochen wurde. Es nervt! Weiss jemand ob das blockieren kann? Das macht mir so keinen Spaß mehr.

Mehr lesen

23. Mai 2017 um 14:59

Bei mir hilft nur warten, nach 10 oder 20 Sekunden verschwindet sie wieder...
Falls du was bessers findest sag Bescheid, ich finds auch unendlich nervig!

Gefällt mir
23. Mai 2017 um 15:16

Cooler Tipp, hab ich jetzt auch und macht einen super Eindruck.  Danke!

Gefällt mir
25. Mai 2017 um 14:23

Was mache ich nur falsch? 
Bei mir funktioniert adblock nicht.

Gefällt mir
25. Mai 2017 um 16:30
In Antwort auf pupsigel

Was mache ich nur falsch? 
Bei mir funktioniert adblock nicht.

Gegenfrage: was machst du denn? 
Bist du mit dem Handy online? Betriebssystem? Welchen Blogger hast du dir installiert? 
Was mir nicht gleich klar war, der oben empfohlene ist ein Internet Browser. Man geht dann nicht mehr über "Internet", "Safari", "Firefox" oder so ins Internet, sondern man muss "Free Adblocker" dazu öffnen. Nur dann tut der was.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram