Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich diese blöde Werbung weg???

Wie bekomme ich diese blöde Werbung weg???

13. Februar 2013 um 6:25

man das nervt!!!! Celeste&Jesse.....

wer will das schon wissen???

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 7:03

Bei
mir das selbe, da kriege ich Augenflimmern!
Bitte auch an den User denken bei der ganzen Aktion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:13


mich nervt das auch tierisch. könnt im strahl kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:38
In Antwort auf alissa08

Bei
mir das selbe, da kriege ich Augenflimmern!
Bitte auch an den User denken bei der ganzen Aktion!

So nach 10 Versuchen kann ich auch mal nen Titel eintragen.....
Vorallem sollte es mal wenigstens ein x zum Schließen geben!!!!!!!!!
Ich kan z.b. nicht oben antworten, weil ich gar nicht auf "antworten" gehen kann wegen dieser blöden Werbung.
Bei dem was ich hier geschrieben habe, sehe ich auch nur die Hälfte...

Wie kontraproduktiv ist diese Werbung denn für gofem. Die schiessen sich da selber nen Tor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 8:36

So kann man User vertreiben!!!
ganz schlimm finde ich das!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 17:48

Werbung
Habt ihr das Problem denn immer noch? Könnt ihr mal beschreiben, welchen Browser ihr benutzt - das hört sich für uns nach einem Bug an ...

LG Das Team von gofeminin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 18:51
In Antwort auf goFemininTeam

Werbung
Habt ihr das Problem denn immer noch? Könnt ihr mal beschreiben, welchen Browser ihr benutzt - das hört sich für uns nach einem Bug an ...

LG Das Team von gofeminin.de


Ich benutze Morzilla Firefox. Im Moment ist die Celeste & Jess... Werbung weg. Eben war sie noch da.
Sie geht nicht weg zu klicken, da man kein x findet. Sie geht quer über den Bildschirm und "läuft" mit nach unten wenn man runter scrollt. Sie nimmt aber nicht den ganzen Bildschirm ein, so dass man unten immer ein wenig was sehen kann. Aber eben oben z.b. nicht auf antworten gehen kann...
Schwer zu beschreiben... War heute morgen ganz schlimm, da konnte ich nix richtig lesen und schreiben war nur unten im Thread unter erschwerten Bedingungen möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:04


bei mir taucht diese nervende Werbung nur auf, wenn ich gerade neu auf Gofem. gehe. Nach einigen Minuten taucht dieses Werbung nicht mehr auf. Gott sei Dank.
Ach ja bin über Firefox online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:57

Ach ok
supi. ich selbst hab kein Problem.
aber vielleicht wäre es gut den link in einem eigenen thread hervor zu heben damit er nicht unter geht.
auch mit der bitte um Erfahrungsberichte von usern ob es auch bei ihnen gut läuft mit dem link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen