Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich Kacke wieder aus den Bodys raus?

Wie bekomme ich Kacke wieder aus den Bodys raus?

2. Juli 2009 um 17:04

Vielleicht kennt Ihr das... mein Kleiner hat sich heute so "eingeschissen" dass der ganzen Body durch war...
das Problem ist, dass es ein ganz besonderer Body war (20 EUR gekostet) und den wollte ich auch so gern als Erinnerung behalten. Habe ihn schon gewaschen (vorher eingeweicht) und auch Sil Fleckenspray drauf gesprüht.. es ist zwar blasser geworden, aber es sind immer noch braungelbe Stellen zu sehen. Habt Ihr irgendwelche Geheimtipps, wie ich die Kacke wieder aus den Klamotten rausbekomme??

Danke

Sabrina

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 17:12

Hi
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen mit ner rosanen Hose....sämtliche Fleckenmittel ausprobiert...nichts hat geholfen. Ich hab dann Zitronat genommen und jetzt ist alles weg. Vll versuchste das mal

LG

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 17:12

Vanish Oxy Action
Damit bekomme ich alle Flecken von Püppy wieder raus...

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 17:26
In Antwort auf bellatrix78

Vanish Oxy Action
Damit bekomme ich alle Flecken von Püppy wieder raus...


Exakt.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 17:41

Danke
mein kleiner hat ganz normal muttermilch aus der brust getrunken.. hatte aber seit 1,5 tagen nicht gekackt und dann kam heute eine mega ladung... so richtig curryfarben die reste hängen wie gesagt nach dem waschen immer noch im body

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2009 um 18:30


hab immer probleme mit möhren-flecken u danach die Kacka-Flecken
gallseife geht garnicht. ich fand bis jetzt "ACE milde bleiche für Buntwäsche" am besten. allerdings hab ich vanish noch nicht ausprobiert.
lg,Rena

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 20:08

Sonne
ab in die pralle sonne damit!

lg
bine

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 21:10

Na dann
also gall-seife hat bei mir noch nie was gebracht, egal bei welchen flecken... daher hab ich das direkt ausgegrenzt...

@nicole: jaja der schiss muss ja raus... aber er hatte das bis unter die achseln, das war echt heftig.....

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2009 um 21:57
In Antwort auf sabrinitab

Danke
mein kleiner hat ganz normal muttermilch aus der brust getrunken.. hatte aber seit 1,5 tagen nicht gekackt und dann kam heute eine mega ladung... so richtig curryfarben die reste hängen wie gesagt nach dem waschen immer noch im body

Hallole Sabrina!
Also bei mir klappts mit Kochwäsche immer.... aber nur wenn ich so schnell wie möglich wasche!!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 21:59


probiers mal mit wasch soda...soll helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen