Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich mein kind wieder? bitte rum rat bitte

Wie bekomme ich mein kind wieder? bitte rum rat bitte

21. Januar 2011 um 17:53

es ist eine sehr lange geschichte und ich weiß auch nicht genau was ich machen soll oder wie ich es machen soll. ich habe mein kind freiwillig für ein jahr abgeben was mir echt das herz gebrochen hat, jeder hat auf mir rum gehackt jeder, mein kleiner wollte einfach noch nicht in dies schule und jeder hat ihn gleich als depp abgestempelt. ich habe mit dem jugendamt geredet und die waren froh das ich mir hilfe nehmen möchte und es war alles freiwillig, es war ausgemacht das ich die familie kennen lernen darf und wir es langsam angehen lassen er mal bei denen schläft und nicht gleich von heut auf morgen. aber das jugendamt hat mir einen strick draus gedreht und ihn eines tage einfach vom kiga geholt ich konnte nichts machen, ich durfte ihn eine woche nicht sehen. aber jetzt ist es so ich habe das sorgerecht, ich darf ihn jede woche einmal sehen und das bei mir zuhause ich darf ich auch an diesem tag vom kiga abholen. wir leben nicht mit seinem vater sondern mit meinem jetzigen partner und er sieht mein kleiner als auch seins obwohl er nicht der leibliche vater ist und mein kleiner sieht ihn als vater. was können wir tun um den kleinen so schnell wie möglich wieder zu bekommen? heiraten? neue wohnung? job haben wir. was können wir tun bitte helft mir. gebt mir einen rat. mein kleiner ist nun ein halbes jahr weg, jeden tag bricht mir das herz egal was ich mache, ich denke jede minute an, mir jetzt schon wieder die tränen in den augen, ich halte es nicht aus ohne mein kind......oh bitte gebt mir einen tipp bitte
liebe grüße

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 8:45

Hi
bitte gibt mir eine rat bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 14:28

Profamilia
ich würd mich einfach aml bei profamilia erkunden die geben dir bestimmt einen guten rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen