Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich MuMiStuhl flecken wieder sauber

Wie bekomme ich MuMiStuhl flecken wieder sauber

9. März 2009 um 15:21

Meine kleine hat eben ihre 5 Tagessammlung in die Windel gesetzt, und die hat natürlich diese Last nicht halten können und ist ausgelaufen. Und ausgerechnet bei dem Lieblingsstampler.

Hab den strampler sofort ausgewaschen aber die flecken werden nicht mal ein bisschen heller .

wie krieg ich den wieder sauber.


Mehr lesen

9. März 2009 um 15:24

Also ich habe
immer Gallseife benutzt und wenn du auch die Chemiekeule nimmst dann nimm vanish powerpulver und das mit Waschpulver und so hieß und lange wie möglich in die Maschine so gehts bestimmt raus.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:23

Ich weiss was
Die Frage gab es hier vor Kurzem und Jemand hatte geraten, die Flecken mit Spueli einzureiben, einwirken zu lassen und dann ganz normal in der Maschine zu waschen. Ich war ja skeptisch, denn DIE Flecken hat bei mir bisher weder Bleichmittel noch gallseife herausbekommen. Aber es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! Versuch's mal, kann ich nur empfehlen. ist dabei auch noch babysanft
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 17:12

Wasser !
Also meine Süße hat ne zeitlang fast täglich ihre Windel "gesprengt" ..
ich leg die "befallenen Kleidungsstücke einfach in kaltes Wasser (vorher werden sie vom Gröbsten befreit)
bis ich sie in die Waschmaschine tu. Bislang kam noch jedes wieder sauber raus.

LG Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper