Home / Forum / Mein Baby / Wie bekomme ich vom Tee verfärbte Plastikfläschchen wieder sauber

Wie bekomme ich vom Tee verfärbte Plastikfläschchen wieder sauber

21. Juli 2009 um 18:53

Hallo, habe eine Plastikflasche wo ich meistens nur Tee drin zubereite, die ist jetzt vom Tee leicht verfärbt....
Bekommt man das irgendwie wieder sauber

LG
Braut08

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 20:11

...
Ich weiss nur, dass man Tupperware die verfärbt ist in der Mittagssonne wieder sauber bekommt.
Durch die Sonne bleicht das Kunststoff aus.

Ob das mit Babyfläschchen geht, weiss ich allerdings nicht.

Ich würds auch mal mit Backpuver versuchen.

Oder schmeiss mal eine Corega-Tabs rein und gieß die Flasche mit heissem Wasser auf. Lasse es eine weile einwirken.
Damit reinige ich immer meine Thermoskanne von Kafferesten.

LG
Gutzele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen