Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie bekommt ihr Karottenflecken aus Lätzchen und co

Wie bekommt ihr Karottenflecken aus Lätzchen und co

20. April 2011 um 10:15 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 14:02



Hallo,

ich habe von ner freundin lätzchen b ekommen.Gebrauchte, die aber schneeweiss waren, als hätten die nie essen gesehen

So, nach einmaligen gebrauch von meinem sohn, sind die dinger orange und grün. Beim ersten mal, hab ich sie grad so in die waschmaschine getan...was nicht besonders schlau war , sehen genauso aus wie voher, nur etwas blasser die flecken.
Dann habe ich mir nun aus dem aldi so nen fleckenspray gekauft, naja.....

Aber nun sind so langsam auch seine bodys versaut und nun frage ich mich ernsthaft, wie manche leute das schaffen, das die dinger fleckenfrei bleiben.

Also, was ist eure geheimtip? Mit was für ner chemiebombe bekommt ihr die unschönen karotten und spinatflecken raus

Mehr lesen

20. April 2011 um 10:32

Schließe mich...
... meiner Vorrednerin an:

Sonne, Sonne, Sonne! Du wirst staunen, was die alles bewirkt
LG
Tanja

Gefällt mir
20. April 2011 um 10:51

Auch die Gallseife
nach dem essen auswaschen einweichen und dann in die Maschine

Gefällt mir
20. April 2011 um 11:21


babyöl auf die flecken reiben und nochmal in die waschmaschine

Gefällt mir
20. April 2011 um 11:25

Also
ich weich die Lätze immer in Chlor ein und dann normal waschen. Dann sind sie auch schneeweiß. Wenn du gemusterte Lätze hast (hab ich auch) muss es farbecht sein, sonst bleicht das Chlor die ganze Farbe raus und es wird bunt. Einfach an einer Stelle vorher auf Farbechtheit testen.

LG

Gefällt mir
20. April 2011 um 11:48

Aber es scheint ja nicht immer die Sonne

Gefällt mir
20. April 2011 um 13:46

Sonne und gallseife
einfach genial.. man konnte zusehen, wie der fleck verschwindet, als ich das t-shirt in die sonne lag

Gefällt mir
20. April 2011 um 14:02


wie schon geschrieben in die Sonne hängen im Winter kann man sie auch in den Schnee legen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers