Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie bekommt ihr klebrigen Hochstuhl sauber?

Wie bekommt ihr klebrigen Hochstuhl sauber?

25. Februar 2009 um 12:43 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 13:25

Huhu, also dieser Tisch wo am hochstuhl dran ist, haben den von herlag, der klebt ja jeden Tag toll aufs neue Schrubb den als mit Scheuermilch oder Fettreiniger, aber irgendwie klebt der immer als noch, wie macht ihr diesen Tisch sauber?
LG

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 12:47

Das
war bei meiner Freundin auch so, die hat das bei Herlag geklamiert und nen neuen Tisch bekommen. Sie hat vorher auch alles möglihce probiert, letztendlihc lags wohl an der Beschichtung des Tischs.

Lg summervine mti Malena 21 Monate und Fiona 5 Monate

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 12:53
In Antwort auf kylie_12563002

Das
war bei meiner Freundin auch so, die hat das bei Herlag geklamiert und nen neuen Tisch bekommen. Sie hat vorher auch alles möglihce probiert, letztendlihc lags wohl an der Beschichtung des Tischs.

Lg summervine mti Malena 21 Monate und Fiona 5 Monate

...
achso, daran hab ich noch garnet gedacht, ich dacht ich wäre zu blöd das Teil zu reinigen Danke für den tip, werd das mal probieren...

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 13:25

Wir haben
den hauck alpha und ich bekomme ihn mit ganz feste schrubben sauber- mit der rauhen seite des schwamms und normalem geschirrspülmittel. wenn der tisch nicht so verdreckt ist tuts auch ein froschglaseiniger und ein küchenrollentuch. viel "spaß" beim putzen, lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers