Home / Forum / Mein Baby / Wie bekommt man Baby- Lammfell sauber?

Wie bekommt man Baby- Lammfell sauber?

19. Dezember 2011 um 7:32

Habe gestern mein Kaiser Baby-Lamm mal in die Waschmaschine gesteckt, bei 30 grad (höher darf man ja nicht)
Aber richtig sauber ist es trotzdem nicht. die "spitzen" des Fells sind ganz dunkel...sieht bäh aus...

Hat eine von euch einen guten Tipp für mich?

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 8:21

...
Ich hatte mir mein Lammfell auf einem Bauernmarkt gekauft und da meinte die Verkäuferin zu mir, ich soll es nur mit bisschen Shampoo waschen. Dieses "spezielle" Waschmittel ist nur Geldmacherei und das Shampoo reicht vollkommen aus. Ausprobiert hab ich es noch nicht. Zum Schluss bisschen aufbürsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 9:39


Huhu,
ich hab meins ganz normal mitgewaschen, glaub 30 oder 40, die Spitzen sahen erst auch so aus, als es dann trocken war und ich einmal mit der Hand durchgewuschelt bin, war alles wieder schön

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 10:54

Shampoo?
Huhu,

hab mal eine Frage: Kann man normale Schaffelle wirklich mit Shampoo gut sauberkriegen?

Habe auch zwei hier von meiner Oma, davon hat eins mal ne Reinigung nötig. Hab schon überlegt, es reinigen zu lassen, aber rein finanziell wäre es natürlich supi, wenn man es mit normalem Shampoo sauberkriegen würde...

Die Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen