Home / Forum / Mein Baby / Wie bekommt man Milchrückstände aus den Saugern der Flasche?

Wie bekommt man Milchrückstände aus den Saugern der Flasche?

1. Juni 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 14:14

Frage steht ja schon oben!
Natürlich keine hartnäckigen Rückstände, lass die Flaschen auch nicht tagelang stehen, aber wenn sie Abends eine Flasche bekommt und ich die Flasche morgens erst ausspüle bleibt grundsätzlich ein Rest im Sauger und man kommt da echt schlecht ran. Wie macht ihr das? Selbt mit Auskochen geht das nicht!

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 12:21


Hihi, klar! Oh mann, wie doof kann man eigentlich sein?
Ich hab da ewig rum gemacht, versucht das mit dem Finger irgendwie raus zu bekommen...
VIELEN DANK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 12:21

Im dm
Gibt es extra so flaschenbürsten die vorne noch so einen kleinen aufsatz dran haben um die sauger sauber zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 12:22

In der Nuk
Flschenbuerste ist Innendienst extra ne kleine damit kann man den sauer Super reinigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 12:23
In Antwort auf freda_12723208

In der Nuk
Flschenbuerste ist Innendienst extra ne kleine damit kann man den sauer Super reinigen!

Oh Gott
Das iPad macht sich selbstständig also ich wollte sagen in der nuk Flaschenbürste ist innen drin noch ne kleine für die Sauger drinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 13:11

Flaschenbürste
oder ein wenig Salz hinein streuen, mit den Fingern von außen hin und her bewegen und gut ausspülen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 13:21

Also
Ich habs auch mit ALLEM probiert. Nuk spülreiniger, salz, in essigwasser auskochdn usw.

Dann hab ich mal eine probe von diesem fairy sensitiv bekommen und die flaschen und sauger sehen aus wie neu. Selbst die ersten flaschen, die ewig nicht benutzt wurden und man kaum durchsehen konnte, sehen jetzt wieder nagelneu aus.

Und ich hab sonst wirklich nach jeder flasche gespült, außer nachts.

Naja jedenfalls empfehle ich dieses Faidy Sensitiv spülmittel und ne flaschenbürste mit schwamm unten dran (Rossmann 1,99) und ne saugerbürste. Damit sind die Milchreste machtlos

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 14:14

Also
mit der flaschenbürste habe ich immer ales super sauber bekommen

Gibt ja welche mit 2 seiten eine große und eine kleine bürste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
|
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
|
7. August 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper