Home / Forum / Mein Baby / Wie beruhigt ihr Mamis eure "Fläschchen-Babies" ohne Brust?

Wie beruhigt ihr Mamis eure "Fläschchen-Babies" ohne Brust?

9. Oktober 2008 um 22:45

Die Frage stelle ich mir deshalb, weil sich mein Kleiner (6 Wochen) abends nur am Busen beruhigen lässt. Wie machen das Mütter, die Fläschchen geben? Im Moment ist das Einschlafstillen für mich noch OK, allerdings möchte ich möglichst vermeiden, dass wir das mit 1 Jahr oder so noch praktizieren!

Auch ja, Schnulli mag er auch nicht.

Bin gespannt....

LG Licencefree

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 9:56

Schnulli
hat immer gut geholfen oder einfach in den arm nehmen und kuscheln. wenn ein baby die brust nie kennengelernt hat,dann wird es die auch nie vermissen.
ach ja,was bei meinem immer gut geholfen hat: beine streicheln. hört sich komisch an,aber ich hab ihm dann immer mit babyöl die beine und füsse massiert und ihm dabei erzählt was für ein süßer kerl er ist er fand das total toll und hat sich ganz schnell beruhigt. manchmal ist er dabei auch eingeschlafen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*17Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram