Forum / Mein Baby

Wie beschäftigt ihr eure Babys?

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 9:13
H
hilary_12573925
25.08.08 um 8:36

Hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen wie ihr mit euren Babys spielt oder sie beschäftigt in den Wachphasen.
Meine Tochter (11Wochen) nörgelt immer nach 15 Minuten spielen rum und das hört bis zum einschlafen nicht auf.
Habt ihr eine idee wie ich sie beschäftigen kann,damit es ihr spass mach?

Mehr lesen

A
an0N_1276224099z
25.08.08 um 8:51

Hallo
also ich finde 15min spielen für ein 11 Wochen altes Baby schon ziemlich lange.

Die Kleinen werden schnell müde, können sich auch immer nur einen kurzen Moment auf etwas konzentrieren, wenn sie wegschauen, o.ä. sind sie schon überfordert, müssen sich erst ausruhen und meistens können sie nach einer Erholungszeit wieder "spielen".

Und in dem Alter schauen sie sich gerne etwas an, betrachten die Gegend oder Mama, richtig spielen können sie noch nicht wirklich. Sie werden wohl bald anfangen zu greifen, ich habe meiner Kleinen immer Spielzeug gezeigt, aber das schönste Spielzeug ist für sie immer noch die Mama .

LG
Miri

Gefällt mir

L
lea_12709055
25.08.08 um 8:54

Hm
also bei mienem Schatz bestand der Tagesablauf bis ca. -4 Monate nur aus Essen schlafen O_o


Lg Freija mit Michael *11 Monate*

Gefällt mir

H
hilary_12573925
25.08.08 um 9:02

..
Ich habe eher das Gefühl da sie immer mehr spielen will.Sie greift schon nach ihrem Spielzeug und schlafen und ausruhen will sie dann nicht wirklich.

Ich weiß dann nicht mehr wie ich sie beschäftigen soll damit sie sich nicht langweilt und nörgelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
habiba_11924851
25.08.08 um 9:08

Also mein Kleiner
ist gute 9 Wochen alt und er mag jeweils lange spielen ich lege ihn dann unter das Spieltrapez, wenn es ihm dann langweilig wird, spiele ich einfach mit dann hat er wieder Spass. Oder ich nehme seine Beinchen und fahre dann Fahrrad mit ihm findet er auch ganz spassig.... er war soeben 2 Stunden wach und hat so gut wie ständig geplappert und gespielt, mal alleine mal mit mir quengelig wird er nur wenn er etwas müde wird, dann nehme ich ihn auf meine Arme, beruhige ihn und lege ihn wieder hin und schon schläft er ein.... bis vor ca. 2 Wochen war das alles aber nicht sooooo einfach wie jetzt, da quengelte er schon mehr rum und schreite auch einfach oft rum, das ist mittlerweile nicht mehr an der Tagesordnung

Gefällt mir

H
hilary_12573925
25.08.08 um 9:13
In Antwort auf habiba_11924851

Also mein Kleiner
ist gute 9 Wochen alt und er mag jeweils lange spielen ich lege ihn dann unter das Spieltrapez, wenn es ihm dann langweilig wird, spiele ich einfach mit dann hat er wieder Spass. Oder ich nehme seine Beinchen und fahre dann Fahrrad mit ihm findet er auch ganz spassig.... er war soeben 2 Stunden wach und hat so gut wie ständig geplappert und gespielt, mal alleine mal mit mir quengelig wird er nur wenn er etwas müde wird, dann nehme ich ihn auf meine Arme, beruhige ihn und lege ihn wieder hin und schon schläft er ein.... bis vor ca. 2 Wochen war das alles aber nicht sooooo einfach wie jetzt, da quengelte er schon mehr rum und schreite auch einfach oft rum, das ist mittlerweile nicht mehr an der Tagesordnung

Gut zu wissen..
dann werde ich das mal versuchen, mit ihr mit zuspielen.
Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie so oft unter ihren Spielbogen lege,aber ständig in der Wohnung rumschleppen,macht mein Rücken nicht mit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers