Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie beugt ihr der Ansteckung bei magen-darm vor?

Wie beugt ihr der Ansteckung bei magen-darm vor?

12. Dezember 2014 um 17:59 Letzte Antwort: 12. Dezember 2014 um 19:06

Hallo ihr,

unsere Tochter hat mal wieder Magen-Darm und übergibt sich oft. Ich hoffe seeeehnlichst mich nicht angesteckt zu haben.

Wie beugt ihr einer Ansteckung vor, wenn es schon ein Familienmitglied erwischt hat?
Ich habe jetzt ständig meine Hände heiss gewaschen und natürlich immer alles gereinigt. Mehr weiss ich aber auch nicht.
Eine Freundin von mir benutzt dann Mundschutz.
Und ihr? Erwischt es euch jedes Mal?
Ein einziges Mal hatte ich bisher Glück.

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 19:06

Ich
wasch mir auch immer die Hände, keine Küssis usw. aber ich bekomme es jedes mal, mein Mann bekommt nur ein Magengrummeln und dann wars das bei ihm. Ich glaub entweder man ist anfällig dafür oder eben nicht so.

Viel Glück und gute Besserung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers