Home / Forum / Mein Baby / Wie brei unterwegs erwärmen???

Wie brei unterwegs erwärmen???

24. Juli 2012 um 9:24 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 12:49

Wie bekomm ich den Brei unterwegs warm wenn ich in der Natur bin,wo es kein Cafe mit Mikrowelle gibt? Habe es mal mit Wasser in ner Thermosflasche u ner Schüssel versucht,mit mäßigem Erfolg... Kalt isst er ihn nicht,findet er total eklig. Achso ich koche selbst und verwende Breischüsseln von NUK. Hat noch jemand ne Idee???

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 9:27

...
Hallo,
es gibt doch so Thermobehälter für Essen, also ähnlich wie ne Thermoskanne, nur breiter, so dass man Essen reinfüllen kann. HAb aber keine Ahnung, wo man das kaufen kann bzw. wies genau heißt...
LG
JUdit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 9:40

Thermodose
Die gibts von reer zb.bei spielemaxx kosten 10 euro! Dann machst du den brei zuhause warm bzw heiss und füllst ihn in die dose! Das hält dann so 3std warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 12:49

Ich
Versuchs dann mal mit warm halten,hab noch so ne thermotasche von DM, weiß halt nur nicht wegen den Keimen,aber zwei h warm halten da wird schon nix passieren... als er noch flaschi getrunken hat,war das irgendwie praktischer unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen