Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie bringt ihr eure babys (5mon) zum lachen?

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 16:09
S
sappho_12324963
25.05.07 um 8:37

In letzter zeit ist meine jessy gar nicht mehr am erzählen oder richtig lachen,sie grinst nur ab und zu. hab alles versucht, aber es scheint ja nicht lustig zu sein. Wie macht ihr das? Oder ist das eine phase??? einmal hat sie richtig doll gelacht, aber am nächsten tag war das nicht mehr lustig.

mfg sanny

Mehr lesen

N
nuala_12329178
25.05.07 um 9:22

Mit 5 mon
echt schwierig. weiss das gar nicht mehr so.
die oma hat sich mit ihm vor eine uhr gestellt und sagte tick tack und hat hin dann ein wenig hoch geschubst und er hat gelacht , wenn ich das gemacht habe war es nicht lustig. .

versuch doch mal das guck guck spiel mit einem tuch???
oder wenn ich herzhaft lache, fängt er auch an zu lachen.

man muss echt einfalls reich sein um babys zum lachen zu bewegen
lg

Gefällt mir

G
grusha_12300970
25.05.07 um 10:26
In Antwort auf nuala_12329178

Mit 5 mon
echt schwierig. weiss das gar nicht mehr so.
die oma hat sich mit ihm vor eine uhr gestellt und sagte tick tack und hat hin dann ein wenig hoch geschubst und er hat gelacht , wenn ich das gemacht habe war es nicht lustig. .

versuch doch mal das guck guck spiel mit einem tuch???
oder wenn ich herzhaft lache, fängt er auch an zu lachen.

man muss echt einfalls reich sein um babys zum lachen zu bewegen
lg

Huhu
meiner ist zwar erst 3 monate alt, aber wir singen im immer irgentein quatsch vor dann muss er immer ablachen.

oder wir erzählen ganz viel mit ihm dannlacht er auch.

joa das was eigentlich

viel glück aber ich denke das ist ne phase.

lg jessi und yannick elias (28.02.07)

Gefällt mir

R
rani_12241163
25.05.07 um 11:22
In Antwort auf grusha_12300970

Huhu
meiner ist zwar erst 3 monate alt, aber wir singen im immer irgentein quatsch vor dann muss er immer ablachen.

oder wir erzählen ganz viel mit ihm dannlacht er auch.

joa das was eigentlich

viel glück aber ich denke das ist ne phase.

lg jessi und yannick elias (28.02.07)

...
Keine Sorge...mein Vater sagt immer das ich als Baby zum Lachen in den Keller gegangen bin^^ war wohl schwer zum lachen zu kriegen.

Aber meine Kleine lacht über alles mögliche...am meisten über unsern Hund, wenn wir mit dem spielen und der dann hüpft oder dem Spielzeug hinterher düst. Oder wenn wir sie anlächeln lächelt sie zurück oder lacht mit wenn mama lacht. Und kitzlig ist sie auch...an den füßen, an den Oberschenkeln und am Nacken. Also sie ist wohl das ganze Gegenteil von mir.

Liebe Grüße
SUNRIS3 + Nina 6 Monate alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
azure_12234296
25.05.07 um 13:26

Hallo!
also ich denke, du musst dir keine sorgen machen.

um die 19 woche rum sind die babys wieder in so einer phase... die kann etwas länger dauern, als die bisherigen. (bis 5 wochen...)

also keine panik, dein spatz lacht bestimmt bald wieder!

grüße

Gefällt mir

S
sappho_12324963
25.05.07 um 16:06
In Antwort auf azure_12234296

Hallo!
also ich denke, du musst dir keine sorgen machen.

um die 19 woche rum sind die babys wieder in so einer phase... die kann etwas länger dauern, als die bisherigen. (bis 5 wochen...)

also keine panik, dein spatz lacht bestimmt bald wieder!

grüße

Danke...
für eure antworten, ist echt toll das forum. wenn man unsicher ist kann man immer fragen oder anderen tips geben.

@rina: ja ich glaube mit den tips zum weinen bringen denke ich da weiß ich auch n paar. ;o) mit dem aus der bauchlage.. da meckert meine,wenn ich sie zurück drehe,obwohl sie vom "robben" schon voll kaputt ist und den kopf schon hängen lässt.

mfg sanny

Gefällt mir

A
akua_12852344
25.05.07 um 16:09

Meiner ist immer zum lachen zu
bringen versuch doch mal ok kuck kuck spielen schon lustig ist meiner hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

Aber mach dir kein kopf,das kommt schon wieder.

Gefällt mir

Anzeige