Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie bringt ihr eure babys zum lachen?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 22:17
T
tamino_12078665
30.07.08 um 14:02

hi,wollt mal fragen wie ihr eure babys zum lachen bringt..
spielzeug? geräusche? grimassen?

wie alt waren/sind eure kleinen als sie auf welchen reiz mit lachen reagiert haben?

lg cari+victoria 6w4t die neuerdings ab und an grinst

Mehr lesen

A
adelia_12463327
30.07.08 um 14:14

Hallo
wir machen immer so geräusche und so grimaßen. meine kleine steht nicht so auf spielzeuge..und sehr viel reden...wenn ich mit ihr so lachend rede fangt sie au an zu lachen..obwohl ich ja nix witziges sage

ich finde sehr schön wie sie lacht


lg
kathi+sena *4mon*

Gefällt mir

T
tordis_12850935
30.07.08 um 14:16

7 Woche
hat mein kleiner auf gewisse Geräusche die ich ihm nachgemacht habe gegrinst. Jetzt ist er 9 Wochen und er reagiert auf sein Mobile wenn es sich Bewegt macht er auch Lustige Geräusche und lacht.

Ach und Früh wenn er Wach wird ist das erste ein Ginsen,das ist so schön.

Steffi und Lean 9 Wochen

Gefällt mir

J
jessie_12753429
30.07.08 um 14:34

Also wir haben
unsere Maus einfach nur breit angegrinst - und sie grinste zurück

Alles andere hat nicht funktioniert - da schaute sie nur skeptisch...

nun ists einfacher - da lacht sie schon lauthals beim spielen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Anzeige
F
fidda_12662257
30.07.08 um 14:51

Also
mein kleiner war 4 wochen als er schon laechelte jetzt is er am 7 ...3 monate und es langt wenn ich nur mit ihm rede lol frueher musste mein mann ihn hoch schmeissen das er laechelte

Gefällt mir

K
kristi_11897686
30.07.08 um 18:41

Mit knapp 5 Monaten
lacht der kleine Mann, sobald ich mit ihm rede. Füße küssen wird belacht, die nahende Flasche wird lauthals begrüßt, mein falsches Gesinge bringt ihn zum Lachen...

Als er so ca. 8 Wochen alt war, fing er an über "Pupsküsse" zu lachen. Also Lippen wie zum Trompete spielen auf den Bauch, die Fußsohlen etc. drücken und dann pusten. Kitzelt und klingt eben wie pupsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
terry_12551755
30.07.08 um 19:22

Meine lacht sich kaputt
wenn ich das Uhren Spiel mit ihr mache.

Das geht so:
Kind auf den Schoß setzen, dass es einem angucken kann.

"Große Uhren machen.....TICK TACK, TICK TACK" (langsam reden, und das Kind dabei hin- und herschaukeln)
"Kleine Uhren machen.....TICK TACK, TICK TACK" (alles etwas schneller)
"Taschenuhren machen......TICKETACKE, TICKETACKE" (ganz schnell und auch das Kind ganz schnell schütteln)

Das kann man beliebig ausweiten und immer andere Aktionen dabei machen.

So kann ich ganz schnell schlechte Laune bei ihr ausmerzen.



LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274267999z
30.07.08 um 20:43

Hallo
Also ich brauche nur sagen Guten morgen mein schatz da gehts dauer gegrinse los.Naja und richtig laut und herzhaft lacht der Dicke wenn ich ihm die Füsse kitzle.

Lg sanella33 mit Luca Pascal 16 Wochen

Gefällt mir

D
divya_12509225
30.07.08 um 21:11

Mein kleiner
schatz lacht aus vollem herzen wenn das Mäuschen kommt.
der kleine liegt vor mir und ich kitzel ihn erst langsam: "kommt ein Mäuschen, kriecht ins Häuschen" (mit der hand unter den pulli kitzeln, oder so), dann ganz schnell: "will ........`s Speck!!!"das gefällt ihm sehr und er hat total spass dran. )

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12258390
30.07.08 um 22:17

Unser sohn ist jetzt 7 monate alt...
...und lacht ständig, muss ihn nur anschauen, dann fängt er an mit den ärmchen zu rudern und lacht.
sehr lustig findet er es wenn ihn einer von uns auf dem arm hat und der ander vor ihm rumspringt, da kreischt und lacht er so lang bis er schluckauf hat.
natürlich kann man ihn auch wunderbar kitzeln.
er lacht eigentlich immer!

lg loreley

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige