Home / Forum / Mein Baby / Wie dem eigenen Partner wieder näher kommen?

Wie dem eigenen Partner wieder näher kommen?

22. April 2012 um 20:13 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 0:21

Mein Partner und ich sind nun seit 7 Jahren zusammen, wir haben zwei gemeinsame Kinder von fast 4 Jahren und der kleine ist 6 Monate. Und seit der kleine auf der Welt ist ist irgendwie der Wurm drin... Er arbeitet sehr viel und ich bin demnach mit den beiden fast immer alleine. Wenn sie dann Abends im Bett sind bin ich dann echt froh mal bisschen Zeit für mich zu haben und er macht auch kaum anstalten mir mal etwas näher zu kommen... Wünsch mir allerdings echt das das mal wieder besser wird. Komm mir schon richtig komisch vor wenn ich mal denke das ich mich ja mal an ihn kuschlen könnte und lass es dann irgendwie auch, haben uns einfach so sehr distanziert
Habt ihr irgendwelche Tips? Wars bei jemandem genauso?

lg Bienchen

Mehr lesen

22. April 2012 um 22:51

Vielleicht
Bei nem netten Abendessen reden.
Wie du dich fühlst usw vielleicht geht's ihm ja genau so und es wäre doch schade wenn ihr euch ganz verliert.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 23:59

..
klar ist man geschafft abends,aber man muss sich halt auch mal aufraffen und etwas fuer die Partnerschaft tun,sonst wird das echt zur Gewohnheit.Kuesse ihn wieder mal ganz heiss und innig,sag ihm was du fuehlst und dann wird das auch besser bei euch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 0:21

....
Das kenn ich
Was machen? Keine Ahnung! Irgendwie.... hab ich auch keine Lust auf irgendwas... doofe sache dat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club