Forum / Mein Baby

Wie den kinderwagen abgewoehnen?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 22:20
27.12.12 um 20:31

Meine beiden streiten sich oft dyrum wer im wagen sitzen darf,sie sind 2,5 und 3,5 j und der aeltere von den beiden bruellt ofter die ganze strasse zusammen weil er in den wagen will nun habe ich aber nur noch ein einzelwagen und sein kleiner bruder muss immer laufe, weil cem echt nicht aufgibt wie war das bei euren kindern wann gabs kein wagen mehr und grade muttis die mehrere kleinkinder haben wie habt ihr das so gema cht?
bis vor 5monaten hatte ich noch einen zwillingswagen nur den konnte man kaum noch schieben cem 11kg und yasin 13,5 kg +einkauf da wird jeder berg zur last

Mehr lesen

27.12.12 um 20:35

Wir haben die karre
im keller gelassen wo er 18 monate alt war! wir hatten sie dann nur noch zu tagesausflügen mit, damit er dann dort mittagsschlaf machen kann.

Gefällt mir

27.12.12 um 20:38

Und wie du es abgewöhnst...
Karre zu Hause lassen. Punkt.

Gefällt mir

27.12.12 um 20:42

Ich hab den tfk twister
Und ein brett hinten dran vorne geht nicht ist ja ein dreiraeder,nur langsam wirds eng yasin passt kaumnoch unter die lenkerstange,und cem will immer in den wagen ich vermute wegen dem kalten wetter obwohl er sehrdick angezogen ist jammert er ihm ist kalt verkriecht sich dann in den wagen und klein yasin muss laufen

Gefällt mir

27.12.12 um 21:01

Wagen einfach nicht mitnehmen
Mein Sohn läuft seit etwas mehr als einem Monat. Wir waren jetzt auch schon öfter ohne Wagen unterwegs. Ich habe dann aber die Manduca mit, wenn er müde ist.

Gefällt mir

27.12.12 um 21:08
In Antwort auf

Wagen einfach nicht mitnehmen
Mein Sohn läuft seit etwas mehr als einem Monat. Wir waren jetzt auch schon öfter ohne Wagen unterwegs. Ich habe dann aber die Manduca mit, wenn er müde ist.

Ja nur der juengere
Kann ja eigentlich noch in den wagen grade bei weiten strecken nur wegen dem einen zwerg garkein wagen fuer den anderen mitnehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.12.12 um 21:12
In Antwort auf

Ja nur der juengere
Kann ja eigentlich noch in den wagen grade bei weiten strecken nur wegen dem einen zwerg garkein wagen fuer den anderen mitnehmen?

Mit 2.5
ist der kleine auch schon groß genug
vllt mal mit laufrad oder dreirad probieren...

Gefällt mir

27.12.12 um 21:12
In Antwort auf

Ja nur der juengere
Kann ja eigentlich noch in den wagen grade bei weiten strecken nur wegen dem einen zwerg garkein wagen fuer den anderen mitnehmen?

Na wenn
der große eh nur drinsitzt kannst du ihn lieber zu hause lassen!

Gefällt mir

27.12.12 um 21:20

Seit unser Sohn 2jahre alt ist
Benutzen wir den Wagen gar nicht mehr....ich würde ihn an deiner stelle einfach nicht mehr mitnehmen!

Gefällt mir

27.12.12 um 21:20
In Antwort auf

Mit 2.5
ist der kleine auch schon groß genug
vllt mal mit laufrad oder dreirad probieren...

Also laufrad
Nein weil wie viele wissen cem eh ein problemfall ist und wenn der damit losduest und yasin hinterher oh gott.
Cem ist mir mal mit nem bobbycar verdammt schnell abgehauen und fuhr mitten auf der strasse auf eine bundesstrasse zu,mir ist noch nie so meinherz stehen geblieben trotz meines verzweifelten rufensblieb er einfach nicht stehen.

Gefällt mir

27.12.12 um 22:20
In Antwort auf

Ja nur der juengere
Kann ja eigentlich noch in den wagen grade bei weiten strecken nur wegen dem einen zwerg garkein wagen fuer den anderen mitnehmen?

Dann hilft nur
konsequent bleiben und den Grossen nicht mehr in den Wagen lassen und seine Anfälle dann aussitzen.
Andrerseits könntest du es jetzt direkt beiden abgewöhnen. Also mich nervt der Wagen auch oft und ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr brauche.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers