Home / Forum / Mein Baby / Wie deprimierend - mir passen meine ganzen Sommerklamotten nicht mehr

Wie deprimierend - mir passen meine ganzen Sommerklamotten nicht mehr

27. März 2012 um 9:02

So eine verdammte Schei*e.

Nix passt mir. NIX!!!!

Ich könnte

Die letzten 2 Sommer habe ich fast ausschließlich Umstandsmode getragen, weil ich schwanger war (logisch ) Und gestern will ich meine Sommersachen vorkramen und die Shirts passen alle nicht mehr: Busen zu groß, bauchfrei, Knöpfe gehen nicht zu. Hosen sind zu eng, weil Hüfte zu breit und am Bauch noch ein wenig Babyspeck.

Ich könnte heulen. 8 Kilo hab ich noch übrig von den Schwangerschaften.

Mann...

LG

Mehr lesen

27. März 2012 um 9:24

Ich hoffe
am WE positiv zu testen

Aber richtig dicke kommts dann ja erst im Herbst/Winter...

Meine beiden Söhne sind übrigens nur 11.5 Monate auseinander

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:02

In meinem
Schrank liegt überwiegend 36, ich brauche in Oberteilen 38 und in Hosen 40...

Ich hab auch keine Kohle mir eine komplett neue Sommergaderobe zu kaufen. Nicht mal meine geliebte Sommerjacke passt mir noch, wegen meinen Brüsten...

Geteiltes Leid ist halbes Leid und hey, mein Sohn ist schon 9 Monate alt. Du darfst dir deine Kilos durchaus noch erlauben!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:15

Hmmmm mir auch
Mein kleiner ist 8 monate alt, mir passen zwa mein sachen wieder aber bauch kommt immer raus und die schönen engen kleider kann ich vergessen
Hab jetz body gekauft und zueh immer an, damit mein bauch nocht so schwabelig aussieht

Muss noch eig paar kilos abnehmen, sieht aber so aus als ob 10

Und noch was: meine nichte hat b-day im juni und wollte mein schönes kleid amziehen. Der ist aber 34 jetz werde niemals in den reinpassen...konnte heulen. Das war nähmlich mein ziel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen