Home / Forum / Mein Baby / Wie die Elektrolytlösung schmackhaft machen??Habt ihr einen Tipp!??

Wie die Elektrolytlösung schmackhaft machen??Habt ihr einen Tipp!??

8. April 2010 um 7:13 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 7:59

Hallo Mädels,

mein Sohnemann hat heftige Magen-Darmgrippe was rein geht kommt auch wieder raus entweder vorne oder hinten!

Nun habe ich Oralpädaon(heisst das so ?)bekommen und die schmeckt wirklich sehr intensiv....

habe es in seiner milch probiert aber die rührt er nicht an,in verschiedenen tees und säfte!

Ich hatte mal ne andere elektrolytlösung die war nicht so intzensiv weis aber leider nicht mehr ihren Namen!

Lg

Mehr lesen

8. April 2010 um 7:29

Das zeugs
was du bekommen hast, gibt es doch aber auch mit versch. geschmacksrichtungen. ich glaube mit apfel und erdbeere oder soooo.
dann gehe heute mal in die apotheke, und kaufe dir eins mit einem geschmack. kostet glaube um die 5 für 10 tüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 7:59

Hey süsse
Das tut mir leid , Maximilian hatte es ja auch 2x...

Ich habe genau das gleiche Zeug gehabt, aber konnste vergessen ihm damit anzukommen

Ich glaube mischen soll man das Zeug nicht


Also mussten wir da ohne durch, halt versuchen das er viiiel trinkt und gib ihm Salzstangen und Fruchtsäfte( um den Salz/zuckerhaushalt etwas auszugleichen/ lt.meiner Ärztin)!
Aber den ersten Tag kannste sicher vergessen , bleibt sicher nix drin ....


Gute Besserung dem kleinen Mann!!

Lg Gina 20.ssw und Maximilian 17Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper