Home / Forum / Mein Baby / Wie die ganzen für Stofftiere lagern Ideen gesucht???

Wie die ganzen für Stofftiere lagern Ideen gesucht???

4. April 2016 um 9:14

Junior 8 Jahre liebt Stofftiere, jetzt hat er am We endlich sein neues Kinderzimmer bekommen, jo alles wunderbar untergebracht, nur seine geliebten Stofftiere. Jetzt bin ich auf der Suche.

Habt Ihr Ideen wie ich die Unterbringe?

liebe Grüße

Mehr lesen

4. April 2016 um 10:43

So viele haben wir noch nicht
Aber unsere stehen auf zwei kleinen Regalen vom Dänischen Bettenlager. Da passen bis zu 5Stück drauf. Für ihr richtiges Zimmer werden wir aber bestimmt größere besorgen. Momentan haben wir nur eine zwei Raum Wohnung und da was das die beste Lösung ohne viel Platz weg zu nehmen. Aber bald bekommt sie ihr schön Renoviertes Zimmer in der neuen Wohnung.
Oder wie wäre es mit einer Spielzeug Truhe? Da kann man ka eine einfach Holzkiste besorgen und er kann sie selbst gestalten.
Ein Netz wurde ja schon genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 13:02

Wir haben für die kleineren
Stofftiere auch dieses Hängenetz von Ikea.
Dann noch einen Korb (für die großen) der momentan auf dem Schrank steht und die restlichen Tiere liegen im Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 13:22


Meine Eltern hatten bei mir früher eine Leine im Zimmer gespannt und die Stofftiere mit Wäschklammern daran befestigt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 19:27

Hallo!
Google mal nach einem "Kuscheltier Zoo"...Das ist so ein Regal wo man außen statt einer Tür aus diesen Befestigungsbändern vom Fahrrad (k.A. Wie die heißen ) ein 'Gitter' dran macht. Ich finde es eine total tolle Idee und unsere Motte soll auch noch so einen kleinen Zoo bekommen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen