Home / Forum / Mein Baby / Wie die nabelpflege bei neugeboren?

Wie die nabelpflege bei neugeboren?

27. Juni 2011 um 22:19

wie habt ihr es gemacht ?

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 22:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 22:45


Hast du keine Hebamme?

Die kam täglich zu uns, hat den Nabel sauber gemacht, frisch gepudert mit dem Weleda Puder und abgedeckt. Nabel ist super geworde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 23:09

Hatte hebi
die hat sich da wunderbar drum gekümmert, immer schön gepudert und nach gut 1 woche war er wech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 23:42


Mir wurde im KH gesagt, dass ich den einfach nur bei jeden Windelwechsel abpudern soll.
Hab ich gemacht und ist auch am Sonntag schon abgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 9:47

Kann man auch normales babypuder benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 9:48

...
von meiner hebi bekam sie weleda puder drauf. musste den auch nicht abdecken sondern nur drauf achten das die pampers unter der klammer liegt. irgendwann hat sie mir das dann da gelassen weil der nabel sich zeit gelassen hat. als sie dann nochmal wieder kam hing der noch am seidenen faden und sie hat ihn abgemacht. das puder hab ich ihr anschließend wieder gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 9:59


haben nur ne sterile kompresse drumgewickelt...nach ein paar tagen ist der nabel dann abgefallen.haben sonst gar nichts gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen