Home / Forum / Mein Baby / Wie duscht ihr?

Wie duscht ihr?

11. August 2013 um 19:55

Kalt/Warm/Heiß?
Wasser beim Waschen aus oder an?
Kurz- oder Langduscher?

Ich komme darauf weil mein Mann heute sagte: das ist ja pervers wie heiß du duschst.

Naja, ich dusche wirklich so heiß das ich mich hin und her bewegen muss, weil es sonst weh tut auf der Haut. Wenn ich die Kabine aufmache kommt immer ein Dampf raus und mein Mann summt die TitelMelodie von Star Wars *lach* Ich bin danach Krebsrot, aber mega entspannt. Kälter duschen kann ich nicht

Leider bin ich auch verschwenderische Duscherin... Ich stehe gerne lang und ausgibig darunter und lasse das Wasser beim waschen/rasieren an. Sonst fang ich an zu frieren.

So und nun ihr

Mehr lesen

11. August 2013 um 19:58

Dusche laaang
bei 38,5C, lasse immer laufen außer beim Haare einseifen... joa sonst wird's kalt in der Kabine.. Und im Winter heize ich sogar eine halbe Stunde vorher vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:01

Ich
Dusche meist auch sehr sehr warm! Aber schon noch so, dass ich ohne Schmerzen drunter stehen kann
Und ja, ich bin leider auch eine verschwenderische Duscherin!
Ich dusche gern lange und schalte das Wasser nicht ab, weil ich sonst friere!
Ich muss dazu sagen, dass ich aus Vernunft aber nicht jeden Tag so lange dusche! Das mach ich dann wenn ich Entspannng brauche... Dann steh ich schon mal 10 Minuten unter fließend Wasser!
Sonst brauch ich so 2 Minuten zum duschen, aber auch da wird das Wasser nicht abgeschaltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:03


Ich dusche im Winter lange und heiss, und im Sommer lauwarm und kurz. Im Winter lasse ich beim waschen das Wasser laufen, da ich sonst friere, im Sommer mache ich das Wasser aus

Ich passe mich da also dem Wetter an



Ps. Du hast mir den Eckert Cosicocoon verkauft weisst du noch? Das müsste im Winter 2011 gewesen sein. Der kommt in diesem Winter wieder zum Einsatz bei Baby Nr. 2 wollte ich dir nur mal mitteilen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:13
In Antwort auf malou_11988710


Ich dusche im Winter lange und heiss, und im Sommer lauwarm und kurz. Im Winter lasse ich beim waschen das Wasser laufen, da ich sonst friere, im Sommer mache ich das Wasser aus

Ich passe mich da also dem Wetter an



Ps. Du hast mir den Eckert Cosicocoon verkauft weisst du noch? Das müsste im Winter 2011 gewesen sein. Der kommt in diesem Winter wieder zum Einsatz bei Baby Nr. 2 wollte ich dir nur mal mitteilen

Lg


Jaaaaaa, das weiss ich noch! Oh wie schön das sie bei Baby Nr. 2 auch noch zum Einsatz kommt Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:33

So mach ichs auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:43

Ich dusche
Warm und kurz. Wasser immer aus während des Einseifen(mit Duschschwamm ich liebe die Dinger) oder rasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:58


Heiß und laaaaaaange... lasse das Wasser an, die ganze Zeit... Mein Mann ist das ganze Gegenteil, wenn er schon quiekt, weils "kochendheiß" ist, zittere ich noch, weil viiiiiiel zu kalt. Aber er ist da auch echt hyperempfindlich Kerle

VG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:09

Im Winter
Dusch ich so heiß dass meine haut ganz rot ist.

Im Sommer lauwarm.

Was ich im Winter immer gemacht hab morgens vor der Arbeit wenn i h noch ganz muede bin: ich setz mich immer auf den Boden, und lass einfach das heiße Wasser auf moh rieseln und nach die Augen zu haben eine Regenduschr das ist soooo Toll und dann kann ich echt 20 Minuten sitzen bleiben bis mein Mann mich dann aufweckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:28


warm bis heiß...und auch gerne laaaaange. Leider fehlt mir dafür meistens die Zeit. Und leider bin ich eine Wasserverschwenderin und es läuft die ganze Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:13


Mein Mann und ich können auch nie gemeinsam duschen Schade eigentlich. Aber sobald das Wasser nicht richtig heiss ist wird mir kalt.

Danke für eure Antworten, schön das ich nicht die Einzige bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:28

Ich dusche warm bis heiß
während des Einseifens läuft das Wasser fleißig weiter und beim Rasieren eigentlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 23:20

Haare durchbürsten
danach Unterdie Dusche , Haare nass machen, Wasser aus....Haare einschäumen, Wasser kurz an, Wasser aus, aufschäumen, gründlich ausspülen mit kälterem Wasser....Spülung drauf, einmassieren......Wasser aus.....Körper komplett einseifen, rasieren, gründlich Spülung und Duschgel abspülen.....Zeit ca 7 Min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:00
In Antwort auf mrsfuchs


Jaaaaaa, das weiss ich noch! Oh wie schön das sie bei Baby Nr. 2 auch noch zum Einsatz kommt Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:17

Hmm der Mann sagt immer
"Du duscht nicht, Du garst dich!"

Ich bin heißduscher, dafür aber immer nur recht kurz. Wenn ich durchgefroren bin mal länger zum auftauen

Wasser bleibt an ich hab nen Boiler und der heizt neu auf wenn ich das Wasser aus mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:23


lang und heiß.

naja jetzt im sommer wo es so brutal warm war, hab ich auch eher lauwarm geduscht und dann auch mehr husch husch.

aber im winter liebe ich es lang und heiß zu duschen.

lass das wasser auch immer laufen... .

mein mann sagt immer ich verbrauche beim duschen mehr wasser als wenn ich ein vollbad nehme.
naja ich bade an sich auch lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:25
In Antwort auf mamilein2013

Im Winter
Dusch ich so heiß dass meine haut ganz rot ist.

Im Sommer lauwarm.

Was ich im Winter immer gemacht hab morgens vor der Arbeit wenn i h noch ganz muede bin: ich setz mich immer auf den Boden, und lass einfach das heiße Wasser auf moh rieseln und nach die Augen zu haben eine Regenduschr das ist soooo Toll und dann kann ich echt 20 Minuten sitzen bleiben bis mein Mann mich dann aufweckt

Jaaaaaa
oh das hab ich geliebt in der schwangerschaft...

da hatten wir ja keine wanne und ich hab mich dann immer in die dusche gesetzt und mich beregnen lassen... hätt ich stundenlang machen können... soooooo toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen