Home / Forum / Mein Baby / Wie entschuldigen sich eure männer wenn sie richtig scheisse gebaut haben??

Wie entschuldigen sich eure männer wenn sie richtig scheisse gebaut haben??

30. Mai 2014 um 21:40

Und was bedeutet bei euch ,,richtig sch***** gebaut? Liebe grüsse sarah

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 21:52

Ach meiner gar nicht
Oder lâchelt u macht quatsch u tut so als wâr nichts passiert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 21:56

Wolln den teufel nicht an die wand malen
Und hoffen für dich / euch das es so bleibt

30. Mai 2014 um 21:59

Wie ist es jetzt mit eurer wohnung?
Seid ihr schon umgezogen? Ss demenz

30. Mai 2014 um 23:23

Meiner
Kommt dann immer zu mir,streicht mir über die Wange,nimmt mich in den arm sagt es tut ihm leid,nimmt mein Gesicht in seine Hände und gibt mir einen kuss auf die Stirn. Ab und an kommt er dann auch mit Blumen an...

31. Mai 2014 um 1:36

....
Kommt drauf an.

Er entschuldigt sich
Er spielt es runter
War mal nach einem Streit essen bei ihm auf der Arbeit (er ist koch) da brachte er mir ein Dessert und hat mit Schokolade dazu geschrieben -tut mir leid das ich so ein Depp war

Meist versucht er es wieder gut zu machen

31. Mai 2014 um 8:07

Wenn meiner Scheiss baut
und wir nicht miteinander reden, schickt er mir immer ein Bild von einem Welpen mit einer Rose im Maul

Seitdem ist das so unser Gag, wenn einer Mist gebaut hat und dann kann man einfach nicht mehr böse aufeinander sein.

Mist baut jeder Mal, ich auch, es ist einfach wichtig, dass man lernt dass zusammen durchzustehen.

Bevor ich wütend auf meinen Freund bin, überlege ich erst immer warum er nun so gehandelt hat und ob ich es vllt nachvollziehen kann. So haben wir uns
schon viele Streits erspart und konnten die Situation normal klären

31. Mai 2014 um 8:20

Soo wirklich misf hat sie noch nie gebaut
Aber so kleinigkeiten wie viel zu spät nach hause gekommen.

Mal wieder zu viel geld in ihr hobby gesteckt.

Oder wichtige termine vergessen.
Halt so kleinigkeiten über die man sich im altag schnell mal streitet.
Mal ein beispiel wie sie sich dann entschuldigt, war erst vorgestern.
Sie kamm erst so um 4 nach hause !! Ich lag natürlich schon im bett, war natürlich total laut als sie reinkamn, schmeißt sich zu mir aufs bett und bevor ich etwas sagen kann küsst sie mich immer und versucht mich davon abzulenken, sie entschuldigt sich dann auch immer tausend mal und setzt ihren zu süßen hundeblick auf und dann ist such wieder gut

Oder wenn wir einen kleinen streit haben und ich dann noch einwenig zickig bin, hält sie mir immer ihre wange vor dem mund, damit ihr ihr nen kuss gebe soo lange bis ich drauf eingehe.

Lg

31. Mai 2014 um 8:58
In Antwort auf freuleindunkelbunt

Soo wirklich misf hat sie noch nie gebaut
Aber so kleinigkeiten wie viel zu spät nach hause gekommen.

Mal wieder zu viel geld in ihr hobby gesteckt.

Oder wichtige termine vergessen.
Halt so kleinigkeiten über die man sich im altag schnell mal streitet.
Mal ein beispiel wie sie sich dann entschuldigt, war erst vorgestern.
Sie kamm erst so um 4 nach hause !! Ich lag natürlich schon im bett, war natürlich total laut als sie reinkamn, schmeißt sich zu mir aufs bett und bevor ich etwas sagen kann küsst sie mich immer und versucht mich davon abzulenken, sie entschuldigt sich dann auch immer tausend mal und setzt ihren zu süßen hundeblick auf und dann ist such wieder gut

Oder wenn wir einen kleinen streit haben und ich dann noch einwenig zickig bin, hält sie mir immer ihre wange vor dem mund, damit ihr ihr nen kuss gebe soo lange bis ich drauf eingehe.

Lg

Süss
Hab noch nie n mann im babyforum gesehen !! Hihi zwischen all den frauen

31. Mai 2014 um 9:06
In Antwort auf frode_12745209

Süss
Hab noch nie n mann im babyforum gesehen !! Hihi zwischen all den frauen

Hiiiiilffeee maaann bin ich hohl
Hab gerade erst fein name gelesen u dein bild gesehen!!! Tut mir total voll mega arg doll leid schönen tag dir !!!

31. Mai 2014 um 10:25

Wow
Kein bisschen nachtrahend??

31. Mai 2014 um 13:46

Hiiiiilffeee maaann bin ich hohl
Hab gerade erst fein name gelesen u dein bild gesehen!!! Tut mir total voll mega arg doll leid schönen tag dir !!!

Haha
Ist doch kein problem

Danke wünsch ich dir auch

Lg

31. Mai 2014 um 14:39

Bei uns ist keiner
Nachtragend und hier hat auch noch keiner richt ig scheisse gebaut.
darunter würde uch massivstes anlügen, betrügen sowie schlagen etc sehen.
ich bin generell nicht sauer, ist mir viel zu anstrengend.
Wenn dann geht er mir ab und an mal mega aufn zeiger, so wie ich ihm wahrscheinlich auch..aber, wir sind auch schon seit fast 15 Jahren zusammen.wir sind ein team,selten tanzt einer aus der reihe.
wir maulen uns meistens an,ich muss sowieso immer lachen wenn sich mein mann aufregt,er regt sich umso mehr auf und gut ist

31. Mai 2014 um 16:20

Lügen, enttäuschen ( extrem u oft)
Schlagen!! Abmamaungen nicht einhalten!! Besonders das schlagen!!

31. Mai 2014 um 20:41

Was schaust du
So?

31. Mai 2014 um 20:48

Wurd schonmal jmd von euch
Betrunken geschlagen ( also betrunkener mann) wie habt ihr reagiert?

31. Mai 2014 um 20:51

Und getrennt geblieben
Nehm ich an?

31. Mai 2014 um 21:01

Was hat er denn genau gemacht?
Dir im suff eine runter gehauen?
Warum?gabt ihr gestritten oder was ging voran?
Warum muss man sich immrr gleich trennen????
Warum kann man in so einer Situation nicht hinsetzen und reden? Eine Lösung suchen?
War es einmalig? Oder ksm es schin öfters vor?
!Ich finde wir sind alles nur Menschen und machen manchmal Fehler,die schlimm sind und auch nicht rückgängig zu machen,aber wäre das ne einmalige sache und dann auch noch im suff,würde für mich,wenn ansonsten alles ok lief mich nucht trennen .

31. Mai 2014 um 21:18

Habe erst
Jetzt weiter unten gelesen.
Du wurdest schon öfters geschlagen?
Auch die andren von dir aufgezählten Dinge wären für mich Gründe mich schnellst möglichst zu trennen

31. Mai 2014 um 21:23

...
Definiere richtig scheisse bauen

richtig scheisse bauen wäre für mich etwas wie fremdgehen,schlagen oder so,da könnte er sich seine Entschuldigung dann gepflegt in den Bobbes schieben

wobei ich eine kenne,die schlägt nach ihrem Mann oder provoziert so richtig derbe,da wundert es mich wirklich nicht wenn die irgendwann mal das Echo bekommt

31. Mai 2014 um 22:19
In Antwort auf matyas_11969818

...
Definiere richtig scheisse bauen

richtig scheisse bauen wäre für mich etwas wie fremdgehen,schlagen oder so,da könnte er sich seine Entschuldigung dann gepflegt in den Bobbes schieben

wobei ich eine kenne,die schlägt nach ihrem Mann oder provoziert so richtig derbe,da wundert es mich wirklich nicht wenn die irgendwann mal das Echo bekommt

Hab ich weiter unten
Geschrieben!!

31. Mai 2014 um 22:26

Hab ich weiter unten
Geschrieben!!

...
Wie kam es denn dazu? Also was war der Auslöser und inwieweit warst du daran beteidigt?

Schlagen ist ein no go, aber wie gesagt es gibt auch situationen in denen man selbst zu dieser situation beigetragen hat
Siehe das beispiel mit meiner freundin

1. Juni 2014 um 8:37
In Antwort auf matyas_11969818

...
Wie kam es denn dazu? Also was war der Auslöser und inwieweit warst du daran beteidigt?

Schlagen ist ein no go, aber wie gesagt es gibt auch situationen in denen man selbst zu dieser situation beigetragen hat
Siehe das beispiel mit meiner freundin

Ich war zuhaus hab geschlafen
Er hat sich übrt 3 promill angoffen kam heim und..

1. Juni 2014 um 8:46

Sarah...
Habe erst nicht auf deine frage geantwortet, weil ich ja auch einen prachtexemplar habe
Wie er sich entschuldigt?
-tut so als wär nix
-macht mir komplimente und erzahlt mir wie sehr wr mih liebt
-will kuscheln
-macht mir essen (wenn alles andere nicht geklappt hat)
-macht witze

Aber liebe sarah... Fürs schlagen gibt es keine entschdigung! Weder nüchtern, noch besoffen!!!
Schlagen geht gaaaaaaaar nicht. Bin geschokt.
Seit wann macht der das?
Man soll ja niemals nie sagen aber ich würde mich nicht schlagen lassen. Das solltest du auch nicht!

1. Juni 2014 um 8:53

Sarah ich finde es echt schade
Daws sich hier manche so viel Mühe geben znd dann kommt irgendwann genau eine halbe Antwort.
wie soll nan da denn helfen?

Er kommt nach hause und schlägt mit 3promill auf dich schlafende frau ein????
Und du? Hast du die Polizei gerufen?
Woher weisst du das mit den 3 Promille?

1. Juni 2014 um 9:16
In Antwort auf elswedy

Was hat er denn genau gemacht?
Dir im suff eine runter gehauen?
Warum?gabt ihr gestritten oder was ging voran?
Warum muss man sich immrr gleich trennen????
Warum kann man in so einer Situation nicht hinsetzen und reden? Eine Lösung suchen?
War es einmalig? Oder ksm es schin öfters vor?
!Ich finde wir sind alles nur Menschen und machen manchmal Fehler,die schlimm sind und auch nicht rückgängig zu machen,aber wäre das ne einmalige sache und dann auch noch im suff,würde für mich,wenn ansonsten alles ok lief mich nucht trennen .

Elswedy
Ich muss schon sagen, es erstaunt mich, was du sagst. Deine Antwort kling als würdest du sagen: Wegen EINMAL schlagen muss man sich doch nicht gleich trennen ... Ich kann gar nich glauben, dass eine moderne, selbstbewusste Frau von heute so denkt ...

1. Juni 2014 um 9:36

Mhmm..
Nein er hat mich nicht geschlagen während ich schlief ich war wach!! Hab d polizei gerufen und angezeigt dann aber wieder zurückgezogen, weil er sagte er ândert sich!! Nun das war vor ner woche, hat mich nicht mehr geschlagen seiddem u nichts mehr getrunken!! Aber der rest ( lustlosigkeit, kein bocl einstellung doof zu mir ist wieder da,
!!!

1. Juni 2014 um 10:18

Richtig bzw.
kann man eine Strafanzeige prinzipiell nicht zurückziehen. Zurückziehen kann man nur einen Strafantrag. Nur bei absoluten Antragsdelikten wird das Verfahren zu 100% eingestellt, wenn der Strafantrag fehlt....dazu gehört aber nicht der Fall der TE. Bei relativen Antragsdelikten hat der Staatsanwalt die Möglichkeit trotz Rücknahme das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu sehen, und es trotzdem weiterzuverfolgen.
Das wird generell gemacht, wenn der Beschuldigte auf Bewährung oder auch schon aktenkundig ist.

1. Juni 2014 um 10:18

Doch
Klar! Also bei gings ohne murren! Ne unterschrift u das wara

1. Juni 2014 um 10:22

Doch
Klar! Also bei gings ohne murren! Ne unterschrift u das wara

....
Das Verfahren wird aber nicht automatisch eingestellt...der Staatsanwalt prüft erst deinen Mann. Wenn dein Gatte bereits aktenkundig ist, dann kann es sogar zu einem Prozess kommen....da braucht man nicht mal mehr deine Aussage.

1. Juni 2014 um 10:26

Saahne
Lass es. Das bringt nichts. Das ist wie beim abnehmen...es muss im Kopf Klick machen. Das passiert entweder, wenn sie an die Kinder denkt oder eben erst, wenn sie halb tot auf dem Boden liegt.
Sie muss es allein verstehen...da hilft leider nichts.

1. Juni 2014 um 10:48

Häusliche Gewalt
Wird von der Polizei geahndet.
genauso wie vor ort für eine bestimmte zeit ein platzverweis ausgesprochen wird.
auch wird in den meisten Fällen intern das Jugendamt informiert sobald kinder vorhanden sind.

1. Juni 2014 um 11:49

Kurze und klare antwort...
FÜR GEWALT GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!

er hat dich geschlagen, erniedrigt und beschimpft! Das ist mehr als "sch.... bauen!".er hat sein wahres gesicht gezeigt.und alkohol ist da erst recht keine entschuldigung.zumal du bedenken solltest, das er mit 3promille schon einiges gewohnt ist, spricht er ja scheinbar gern und augenscheinlich viel trinkt!

Er hat seine chance gehabt, zu zeigen, das es ein einmaliger ausrutscher war! Das hat er nicht genutzt, sondern mit seinen Schlägen alles kaputt gemacht...NUR ER ALLEIN TRÄGT JETZT DIE SCHULD AM SCHEITERN EURER BEZIEHUNG!!!
Da bin ich rigoros, denn bei gewalt/Schlägen ist das maß voll.
Was willst du deinem kind damit vorleben? Das es "mal" eine einfangen oder gar austeilen kann, solang man sich hinterher entschuldigt? Das willst du nicht, das weiss ich!!!

Geh, geh und laß ihn untergehen, denn genau das wird passieren, wenn er nicht VON ALLEIN versteht, das er ein ernsthaftes problem hat! Er wird sich nie ändern...denn er hat ja keinen grund das zu tun, du bleibst ja da!

Ich drück dich gaaaanz fest! Und jetzt, pack deine 7 sachen und hau so schnell wie möglich ab!!!!

1. Juni 2014 um 14:08

Demnach
warst du das hier und nicht deine Freundin, oder?

http://m.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f243943_bebeestla-Meine-freundin-ihr-mann-u-die-polizei.html#r

Unter den Umständen wäre eine vorübergehnde Trennung zur Entspannung der Situation vielleicht das beste.

1. Juni 2014 um 17:37

Danke ihr lieben..
Bin mit meinen kleinen den hanzen tag unterwegs- zu dem anderen threaf- JA das war ich hab gelogen ich hab mich geschämt!! Meld mich heut abend AUSFÜHRLICH vom pc"!

1. Juni 2014 um 19:37

Du kannst ihr jetzt aber 100x hilfe anbieten
Du siehst doch ihre Antworten...auch im anderen Thread. Die Frau redet sich die Sache schön und wenn sie nicht versteht, dass sie Probleme haben, dann ändert sie auch nichts an der Situation. Sie hat einfach noch nicht den tiefsten Punkt erreicht, um sich von dem Schläger zu trennen. Der muss erst noch kommen.
Das ist wie bei einer Essstörung...wenn man nicht selbst versteht, dass man krank ist, dann kann man auch nicht gesund werden. Einer essgestörten Person kann man 50x sagen, dass sie Kinder hat und für diese die Verantwortung trägt...das zieht nicht, weil es einfach nicht ankommt und die Person hat für alles eine Ausrede "Ist ja gar nicht so schlimm. Ich hab es im Griff. Das kommt nicht wieder vor.".
So ist es hier auch...leider. Schau dir die Antworten doch an "3 Promille, aber er ist kein Alkoholiker.", "Das ist nur im Suff passiert und er sucht sich Hilfe.", "Die Kinder kriegen davon nichts mit." und kaum ist die Polizei weg geht die Klopperei munter weiter. So spricht keine Frau, die von einem Schläger weg will. Da muss erst noch mehr passieren bis sie es versteht...leider Gottes.

Ich schau nicht weg! Ich bin realistisch und diese Frau ist nach knapp 3 Wochen immer noch mit ihren Kinder bei diesem Typ. Sie ist einfach noch nicht tief genug drin.

1. Juni 2014 um 20:04

Ich möchte es nochmal sagen
Dafür gibt es keine entschuldigung!
Das ist nicht etwas wie "er hilft mir nicht, er ist ignorrant,..."

Er hat DICH geschlagen!!!! Und das nicht zum
Ersten mal!!!!
Sarah, da gibt es nichts zu verzeihen oder abzuwarten!

Und auch wenn er 3 promille hat, von mir aus noch auf drogen ist, er hat dich NICHT zuschlagen!!!!

Wer ist dieser typ, dass er sich das recht nimmt dir gegenüber gewaltätig zusein?!

Lass das nicht mit dir machen!!!!

Keiner hat den perfekten partner, der eine ist "einfacher" der andere liebevoll und wieder der adere ein a*sch.

Aber deiner ist abschaum! Wer es wagt eine frau, SEINE frau, die mutter seiner kinder, zuschlagen ist einfach nur abachaum! Das ist kein mensch!
Sarah, bitte denk nicht daran, dass er ja betrunken war, sondern, dass er DIR sowas antun kann!!!!

Auch wenn er dir die füße danach leckt... WEG mit dem!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen